#5538 - Polo 9N3 Comfortline von Rockstar

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Olive-Grün Matt ; Komplett Folliert

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

CMS Matt-Schwarz

Reifen im Sommer

Ventus 205-R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

ABT Sportfahrwerk 30/30

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Subwoofer mit Endstufe , Tristan 7" Multimedia System

Ausbau des Innenraums

Climatronic
silberne GTI Mittelkonsole
Weiße Tachonadeln von Tron
Weiße Tachobeleuchtung
Innenraumteile mit Leder beziehen

Ausbau am Exterieur

Angel Eyes
ABT Sportauspuff
Xenon 4300k
Getönte Scheiben
Mattschwarze Motorhaube

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ZU VERKAUFEN !!! bei interesse e-mail an mich :
PattenSchmitt@gmx.net

41 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.04.2010 um 23:27 Uhr schrieb Rufus

    Hey danke :)
    Schicke farbe die du da hast! ôO
    Also das löten am Tacho war wirklich extrem einfach, zumindest in dem was ich sonst so löte :P
    Aber denke das bekommt auch einer hin der nicht so geübt ist mitm löten ;)

  • Am 12.04.2010 um 19:40 Uhr schrieb Jigger

    Joa, wir versuchen hier schon seit einigen Wochen mal was auf die Beine zu stellen. Haben ja doch n paar User hier in der Umgebung. Ich glaube ich werde da mal was organisieren :)

  • Am 21.03.2010 um 13:57 Uhr schrieb Wolli-9N3goal

    Es geht auch mit dem normalen Tacho.
    Wollte aber eh die große MFA.

  • Am 18.03.2010 um 22:30 Uhr schrieb Stormfalcon

    haben gepasst ohne priobs... einfach alte abmachen neue drauf stecken, bissle justieren und fertig ^^

  • Am 18.03.2010 um 18:06 Uhr schrieb Wolli-9N3goal

    Hey, also der Unterschied ist schon enorm. Inzwischen habe ich mich allerdings dran gewöhnt :-)
    Ab 4000 rum gehts schon ganz gut rund.
    Nettes Outfit an deinem Polo = 5Points

  • Am 15.03.2010 um 21:22 Uhr schrieb POLO783

    keine Angst die haben nur 256 Grad also harmlos und alltagstauglich ;) es läuft nichts unrund das passiert erst wenn man mit den Nockenwellen übertreibt(von der Gradzahl)

  • Am 14.03.2010 um 19:18 Uhr schrieb POLO783

    hier der hat den Umbau auch drinne kanst ihn ja auch nach seiner Meinung fragen
    http://www.polo9n.info/polo-5027.html

  • Am 14.03.2010 um 13:57 Uhr schrieb POLO783

    Den Tacho habe ich nur gewechselt weil ich bis 7500 Umin drehen kann und mein alter Tacho nur bis 6500 Umin ging.Bin total zufrieden,Preis Leistung Top der Verbrauch bei vollGas ist gesunken und das Ding macht echt Spaß. lasse dir 5 Punkte da ;)

  • Am 27.12.2009 um 10:31 Uhr schrieb Tobi891218

    hi ma eine frage musstest du für den grill auch das teil entfernen wo das VW zeichen nomal ist und wie hast du des weggemacht ... schöner polo 5•

  • Am 31.10.2009 um 02:51 Uhr schrieb Polo-880

    cool mal was anderes ;) lg jassi