Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.03.2013 um 22:58 Uhr schrieb Lumpy

    bei mir geht's mitm polo ab dem 1.4 wieder los ;-)

  • Am 28.06.2012 um 19:19 Uhr schrieb Nawrocki

    Schickes Teil :sabber: auch mal freundliche Pologrüße aus Giessen hier gelassen :top:

  • Am 21.05.2012 um 13:15 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Ju hu, wie wärs mal endlich mit neuen Fotos, ich gucke andauert auf dein Profil aber nie verändert sich was :-(.

  • Am 01.01.2012 um 16:55 Uhr schrieb Korni De

    ich glaube wir reden von den gleichen problem welches mein kumpel dann mit den halter von einen golf 3 gelöst hat, leider war ich zu der zeit nicht da wo er das montiert hat weil er das vor seiner schicht zusammen gebaut hat und ich erst gekommen bin wo er fertig war an der hinterachse mit den bremsleitungen aber es dürfte das selbe problem sein so wie es klingt, am dienstag kann ich mal gucken da geh ich in meine garage und vielleicht kann ich davon auch ein foto machen wenn bis dahin mein tacho wieder da ist und ich mit den polo ein stücken fahren kanndamit ich drunter gucken kann :)

  • Am 31.12.2011 um 16:07 Uhr schrieb Korni De

    ich habe bei mir hinten die halter von eine golf 3 verbaut weil die ja nicht in die vorhanden halter passen ;) war die idee von mein kumpel der die auch besorgt hat oder was meinst du genau ?

    weil sonst hat bei mir alles ohne probleme gepasst :D

  • Am 11.09.2011 um 05:35 Uhr schrieb Torados

    nooooooin... find die Sterne nich.. Naja egal, fühl dich mal "gesternt" ^^

  • Am 11.09.2011 um 05:34 Uhr schrieb Torados

    TADAAAAAAAA !!! Der Papst lebt noch ^^ :rock:

    Wollt mal hallo sagen und 5• da lassen ^^

  • Am 30.05.2011 um 10:33 Uhr schrieb PoloTDI74

    Wenn du ihre unerschöpfliche Energie in dem Alter meinst - ja! :D :lol:

  • Am 28.05.2011 um 09:56 Uhr schrieb joujou

    Hast ´ne PN! LbG

  • Am 28.05.2011 um 09:52 Uhr schrieb PoloTDI74

    Ah, haste auch ein Kätzchen zuhause? :) :D