#5447 - Polo 9N3 Comfortline von pro

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Januar 2006

Farbe

Schwarz Uni L041

Kennzeichen

PF-AK1991

Felgen im Sommer

Sommer: Rondell 26 7,5x17 ET 35 + Orginal VW Nabendeckel
Audi A3 6x15 ET38 SchmiedeAlus "only for competition use"

Reifen im Sommer

Sommer: 215/35 ZR 17 Y Hankook Ventus S1 Evo
195/50R15 oder 205/50R15 Toyo R888 Semislick Coming Soon

Felgen im Winter

Winter: 14 Zoll Stahlfelgen mit ALDI "OZ Superturismo Style" Radzierblenden

Reifen im Winter

Winter: Conti Wintercontact TS800 165/70R14

Fahrwerk

DTS-Line Gewindefahrwerk
Restgewinde: VA: 50mm HA: 0mm (meiste Bilder 70mm/30mm Restgewinde)
Radmitte - Kotflügelkante: VA: 305mm HA: 315mm (meiste Bilder 320/330mm)
Radhausschalen vorne bearbeitet, Falz umgebogen
GTI Lenkung

Motor bzw. Motorraum

DPF nachgerüstet

Ansaugtrichter vom 130PS TDI

Audio und Infotainment

- Pioneer DEH-2200UBB 1 Din Radio + 1 Din Ablagefach.
- Eton Pro 170
- Dämmung der Türen
- Hertz HX250 im CHB Gehäuse
- 4 Kanal Endstufe Crunch DSX 4500

Ausbau des Innenraums

Sitzüberzug, Handyhalterung HTC Wildfire, neue Fußmatten, 1 Din Ablagefach

Ausbau am Exterieur

JE Design Scheinwerferblenden: Böser Blick
GTI Heckansatz
ESD Umbau - 2 gerade Edelstahl Endrohre gebürstet

Zubehör: Dachträger, JetBag, Blaulicht (:D), Polo9N.info Magnetschild,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter,
WinterPaket: Sitzheizung, beheizbare Spiegel,
RCD 200 MP3,
Kreditkartenhalter
Raucherpaket
Climatic
Textilfußmatten
12V Steckdose im Kofferraum
Schubladen unter den vorderen Sitzen
Colorpaket
Auto-Lock ab 15 km/h und Auto-Unlock wenn Schlüssel abgezogen wird
Also im großen und ganzen hat er fast alles was es im Polo gibt, außer Leder, Climatronic, Tempomat, Navi,...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

30.4.2010 92000km
Kundendienst gemacht: Kraftstofffilter neu, Luftfilter neu, Pollenfilter neu, Bremsbeläge vorne u. hinten neu, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit neu,...

26.06.2010 215/35ZR 17 eingetragen
Fahrwerk auf 305/315mm eingetragen

04.08.2010 A2 Querlenkerbuchsen sind drin

01.09.2010 Alle Car Hifi Komponenten vorhanden... der große Einbau startet.

10.09.2010 Car Hifi Einbau ABGESCHLOSSEN.... geiiiiiler SOUND

02.10.2010 22:43 Uhr - 100 000 km sind voll!

November 2011: Polo Verkauft! Neuer Wagen: BMW 123d 204 PS :-)

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.03.2011 um 12:27 Uhr schrieb DoMee

    naa das hört sich doch spitze an...werd mir dann wahrscheinlich auch das DTS holen.. hab ja auch im forum nur gutes über das FW gehört...nur der preis machte mich nen bissl stutzig...grad mal ca. 400€ für nen gewinde?...aber naja...wenns was gutes is ...mal schauen, ob ich das in meinen 1,2er reinbekomme...
    ich danke dir ;)

  • Am 23.03.2011 um 23:42 Uhr schrieb DoMee

    hey...schickes auto !! ;)
    hab ne kurze frage zu deinem fahrwerk...ich möchte mir demnächst auch nen Gewindefahrwerk holen..hab mich bis jetz jedoch noch nicht auf ein spezielles festgelegt...was hast du denn mit deinem DTS für erfahrungen gemacht? würdest dus mir empfehlen?
    Dank un Gruß
    DoMee

  • Am 17.03.2011 um 13:06 Uhr schrieb Hoffes

    Meinte damit eigentlich die aus GTA:haha: Aber die in der Tiefgarage sind auch sehr schick;) lg

  • Am 16.03.2011 um 12:52 Uhr schrieb Hoffes

    Wo hast du denn die schicken Computerbilder her?:haha: lg

  • Am 01.09.2010 um 21:30 Uhr schrieb Nico84

    Wie geil, ein Polo in GTA ;)

  • Am 01.09.2010 um 01:29 Uhr schrieb 030dk87

    sehr geil...das auto im spiel...:D...5punkte....sieht gut aus..schön gemacht..

  • Am 19.07.2010 um 15:35 Uhr schrieb kochi_J-town

    Die Röhrchen vom ESD sind ja der Hammer^^

  • Am 15.05.2010 um 13:21 Uhr schrieb Goschko

    normalerweise mit einer tachoabgleichung ;)
    hab diese woche aber schon 205/40er draufgezogen ;D

  • Am 14.05.2010 um 15:16 Uhr schrieb black-pearl

    Ist doch kein problem will auch nicht wie ein gestörter blasen habe auch noch 2 im auto... so gediegene 120 - 140 kmH ist doch eine angenehme reisegeschwindigkeit. überlege es dir vielleicht kann man sich ja auf der autobahn treffen.. wir fahren um 7 los

  • Am 13.05.2010 um 15:29 Uhr schrieb black-pearl

    Hey lust vielleicht zusammen zur Tuningworld zu fahren Kolonne macht doch mehr spass
    ich komme aus der Nähe von karlsruhe wenn du lust hast melde dich ... achso und 5 stars
    for your car ...