#3279 - Polo 9N3 Comfortline von NRGtheBest

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Silber Metallick

Kennzeichen

OE-RR205

Felgen im Sommer

Original im moment

es kommen 18 zöller vom A3 drann mit adapter platte von 110 lochkreis auf 100

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Gewindefahrwerk von H&R

Eingestellt auf 60/40

Motor bzw. Motorraum

Chip tuning
Sport Luftfilter
NOS Lachgasanlage Hitman

Bald 1.8 turbo vom Audi TT

Audio und Infotainment

Sportauspuff DTM

Ausbau des Innenraums

Lachgas Kill Schalter neben Warnblinkanlage gesetzt

NOS Flasche im Kofferraum komplett ausbau dieses Jahr geplant

Ausbau am Exterieur

Frontschürze Ingo Noak Tuning
Rückleuchten Schwarz
Scheinwerferblenden Ingo Noak Tuning


SLS Chip
Sportluftfilter Eigen Creation
Under Car Light Blau

Ausstattungsmerkmale und Extras

Comfort-Grundmodell mit Climatic
Color-Paket Aussenspiegel, Türgiffe, Schweller und Stoßfänger in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
Beleuchtungspaket mit Leseleuchten vorne und hinten
el. beh. Aussenspiegel
Make Up Spiegel beidseitig beleuchtet
Gepäckraumbeleuchtung
el. Fh. vorne
3. Sonnenblende
Haltegriffe gedämpft
Vordersitze höhenverstellbar mit Schubfach
Mittelarmlehne hinten
FFB zur ZV (inPro mit Komfortfunktionen und Blinkeransteuerung)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

JA ich weiß is alles noch nicht so berauschent werde mir aber viel vornehmen besonders die heck schürze und seitenschweller neue felgen der neue motor muss rein und dann von innen komplett ausbauen aba denke is dieses jahr zu schaffen =)

HECK UND FRONT SCHÜRZE (VORHANDEN)!!!!!!!


ICH BIN IN DER UMBAUPHASE !!!!!!!!

HABE DIESES JAHR ERST DAMIT ANGEFANGEN!!!!!!!!!!!!!


der schwarze streifen an der stoßstange audi look wird weiter über die motorhaube gezogen mit folie!!!!!!!

34 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.05.2012 um 14:29 Uhr schrieb cricket69

    wird bestimmt fett... baue auch gerade etwas um (neues gewinde und neue edelstahl anlage...
    aber 1,8T wäre schon toll ja ^^

    lg

  • Am 23.04.2008 um 23:49 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    ich lieg am boden ne is das grottig

    http://i16.ebayimg.com/03/i/000/e8/58/97c3_3.JPG

    :D :D :D

  • Am 16.04.2008 um 18:01 Uhr schrieb Markus995

    Oooh Weeeh..

  • Am 16.04.2008 um 15:15 Uhr schrieb Polo_GTI_CUP

    Freak

  • Am 15.04.2008 um 23:32 Uhr schrieb Typhoon

    löl das lackieren hat sich wohl erledigt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting Was für ein Blender :(

  • Am 16.03.2008 um 16:31 Uhr schrieb T!m

    oh weia,der arme polo :D

  • Am 03.03.2008 um 19:02 Uhr schrieb P-Maus

    Naja Front ist auch nicht so mein Ding, aber ist ja immer Geschmacksache. Auf den Motorumbau bin ich aber gespannt:D

  • Am 01.03.2008 um 13:41 Uhr schrieb ensen

    Hi. Ich finde deine Pläne sau fett. Im Sommer Fahrwerk schön runterstellen, A3 18-Zoll Felgen drauf und das Body-Kit kommt auch gut. Mach weiter so! Gruß Ensen

  • Am 26.02.2008 um 21:18 Uhr schrieb Kevin89

    Junge junge junge.. kann man noch mehr sagen als schon gesagt worden ist?Das arme Wägelchen...ICh verstehs nich wie man mit unlackierten Sachen rumeiern kann..naja bin gespannt aufs Endprodukt...
    MfG Der Kev

  • Am 25.02.2008 um 15:05 Uhr schrieb Typhoon

    Löl ich hoffe das er das Fahrwerk auf Winterbetrieb gestellt hat. Denn 60/40 ist das nie im Leben, dann müsste meiner ja 100 Tiefer sein, und der ist gerade mal gemessene 45/40 tiefer gekommen. Muss auch sagen, der arme Polo :(