Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.02.2013 um 12:56 Uhr schrieb oODangerOo

    Hallo? :D

  • Am 13.02.2013 um 10:44 Uhr schrieb Ferrit812

    :D selbst aber auch :) danke
    naja die haube ist ja das was ich gar nicht sehen will weils sch..... aussieht :D

  • Am 04.06.2012 um 22:25 Uhr schrieb Hoffes

    Echt schade, dass mir die Werkzeuge für den Ausbau fehlen :D Wie wäre es mit 2 Säcken Blumenerde à 50 kg im Kofferraum?! :haha: Spaß beiseite, würde ein klein wenig Feinwaschmittel nehmen, viel warmes Wasser dazu. Das ganze dann ordentlich vermischen, und dann mit einem Baumwolllappen nur leicht feucht nach und nach raus wischen ;)

  • Am 03.06.2012 um 18:33 Uhr schrieb Hoffes

    Hab dir ja sogar erst vor kurzem geschrieben :D

  • Am 08.05.2012 um 18:30 Uhr schrieb Hoffes

    Ich würde bei DTS anrufen und ganz nett drum fragen ;) Hast du das Fahrwerk schon abgeholt? Will Bilder sehen :) lg

  • Am 04.05.2012 um 13:20 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Sieht geil aus die Karre oder was meinst du ???

  • Am 25.04.2012 um 01:27 Uhr schrieb skyline07

    Deine lasierten Rückleuchten sehen gut aus ^^
    Für mich reichen die erst mal normal .
    Aber ich werde es mir mit dem lasieren merken

  • Am 15.03.2012 um 13:23 Uhr schrieb SHT

    Das erste DTS was ich angeboten habe ist schon verkauft. Momentan biete ich mein 2 Jahre altes DTS-Line Gewinde an. Laufleistung 56tkm. Zustand technisch komplett in Ordnung. Optisch auch noch gut in Schuss (immer gewachst und eingefettet). Wird komplett mit Domlagern vom Sportfahrwerk und besseren Koppelstangen verkauft für 80€ VHB. Hast du Interesse? Gruß Steffen

  • Am 15.03.2012 um 11:19 Uhr schrieb chaosflubbie

    niiiiiiiice car :) ....und denn och noch 2008 ;) echt geil !

  • Am 21.10.2011 um 20:27 Uhr schrieb Hoffes

    Ich dachte dein Spitzname lautet AndyMACHT :D Spaß beiseite, würde einfach ein wenig warten und es dann noch einmal versuchen. Hier funktionieren ja öfters irgendwelche Funktionen nicht richtig;) Wünsche dir ein schönes Wochenende.lg