#6534 - Polo 9N3 Comfortline von Fl4sH

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

165/70 R14 81T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2010 um 10:58 Uhr schrieb Hoffes

    :1: + :1: + :1: + :1: + :1: + :1: :lol: Den FSI sieht man hier wirklich nicht oft.Viel Spaß damit;) lg

  • Am 14.06.2010 um 09:43 Uhr schrieb Sounddesigner

    Servus! Grüße aus Wien! 5•

  • Am 13.06.2010 um 20:01 Uhr schrieb SpydDer

    :3: Hey ... herzlich wilkommen und viel spaß hier mit uns :) GlG und ne Hand voll pkt :) flo

  • Am 13.06.2010 um 19:12 Uhr schrieb Matti865

    :2: Hi patrick! Im ersten Mom. sah die Farbe aus wie copper-orange ;-) Aber rot ist auch sehr schick! Habe meinen 9N3 auch erst eine Woche, hatte mich auch nach einem FSI umgeschaut, aber nun ist es ein 75-PSer geworden! Lasse dir noch 5 Sterne da!Gruß Ma

  • Am 13.06.2010 um 18:39 Uhr schrieb jotka

    :1: Hi Patrick Schöne Farbe und seltener Motor :) Von mit gibts das 5-Punkte Startpaket :top: