#6601 - Polo 9N3 Comfortline von ffab!

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

black

Kennzeichen

AK-FF

Felgen im Sommer

15" VW

Reifen im Sommer

Firestone Firehawk
Continental ProContact 3

Felgen im Winter

KruppStahl

Reifen im Winter

continental

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

fußraumbeleuchtung, neons, blau
Deckenleuchte, LED, blau
DC Logo
Pin up -Girl <3

Ausbau am Exterieur

DC Logo Sonderanfertigung
Monster Energy -Logo

Dienstflagge

- schwarze LED-Rückleuchten
- neongrüner Kühlergrill-Strich - oben
- LED-Tagfahrlicht
- Blendstreifen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ken Block Gymkhana II ++ DC ++

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.07.2010 um 18:48 Uhr schrieb DoMee

    oooh, dann muss ich nochmal nachschauen..war nämlich letztens im toom un da war nix^^...okay, aber danke für die infos...
    LG

  • Am 18.07.2010 um 16:46 Uhr schrieb maxgt1000

    ja dc ist schon cool.anscheinend bist du auch ein ken block fan.ich werd mit vielleicht die front wie sein subaru ausm jahr 2009 folieren lassen. lg max

  • Am 15.07.2010 um 23:26 Uhr schrieb DoMee

    hi,..aha, selbst is der mann;)...un die folie hält auch ach nen paar autowäschen noch?!?...find ich ja ne echt prima idee;)..aber jetz mal ne ganz blöde frage...wo gibts denn so ne superfolie überhaupt?!? Gruß DoMee

  • Am 09.07.2010 um 13:53 Uhr schrieb Hoffes

    Je mehr, desto besser.Beim letzten im April kam nur positives an Rückmeldung;) Hier ein paar Bilder: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=39770 lg

  • Am 08.07.2010 um 00:00 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Fabian:wink: Schicker Polo, richtige Farbe:D Kommst du zum Treffen nach Koblenz?lg

  • Am 07.07.2010 um 18:34 Uhr schrieb SpydDer

    Hey ja sind ja auch jetzt schon 4stck mit AK :) da lohnt sich ja fast ein treffen :lol: überleg dir das mal mit dem Koblenz treffen im August ist echt lustig mit den Jungs :) :)Wäre gut wenn wir nochn paar Leute bekommen würden ;)
    GlG

  • Am 06.07.2010 um 20:38 Uhr schrieb DoMee

    hey...klasse teil, besonders der WM-look gefällt mir...dafür gibtz gleich erstmal 5•!!äähm könntest du mir mal bitte verraten, wo du den RedBullaufkleber her hast?...suche so einen schon seit ewigkeiten...
    Gruß DoMee

  • Am 06.07.2010 um 07:15 Uhr schrieb Nadine.

    Heyhey =) schöner POlO, liebe Grüße und 5•

  • Am 05.07.2010 um 20:31 Uhr schrieb macmaister

    Schönes Gefährt, 5 Punkte als Start bleiben da. ;)

  • Am 05.07.2010 um 18:54 Uhr schrieb SpydDer

    Ak rockt :top: gibts hier leider nur wenige von :(
    Aber ist ja mal n Anfang :lol: