#1674 - Polo 9N3 Comfortline von Chris83

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

May 2005

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH AS Speiche 8x17

Reifen im Sommer

205/40/17 Continental VA
205/40/17 Goodyear HA

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

GTI Dämpfer, 30/30 Eibachfedern

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Rockford Fosgate Bass, Ground Zero Endstufe, 3-wege von Helix

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

nix besonderes, nur die Standart dinge wie Sitzheizung, Klimatronic usw...
- Mittelarmlehne

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Sevus an alle(-: Ja er hat sich verändert..... Hab mir ein Motorrad zugeleget naja und den rest kann man sich ja denken......

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.01.2010 um 15:28 Uhr schrieb Dave.Baracus

    hi,
    hab mir mal an deinem kofferraumausbau ein beispiel genommen und meinen auch ausgebaut,ist echt ne gute lösung.

  • Am 14.05.2009 um 20:04 Uhr schrieb Chris83

    Huhu an die Leute da draußen, die mir eine Mail geschrieben haben bezgl meiner Anleitungen. Leider kann ich irgendwie nicht auf eure Emails Antworten)-: schreibt beim nächsten mal eure Email Adresse dazu(-;

  • Am 09.11.2008 um 19:50 Uhr schrieb Michas9n3

    hi hab grad die Anleitung für Dämpfer wechseln gelesen! Hab da mal ein frage! Wie hast du die untere Federbeinschraube aufgemacht da da ja ein Vielzahn benötigt wird? Größe? Oder reicht die mutter lösen? Vll kannst mir ja helfen! Dank im vorraus.

  • Am 01.07.2008 um 13:50 Uhr schrieb Black Donkey

    Hey! also deine Anleitung für den Kofferaumausbau ist wirklich toll! Ich wollt dann auch nochmal nach den Maßen von der Subwooferkiste fragen.Wäre toll wenn du die noch reinstellen würdest. :-) LG Isi

  • Am 29.09.2007 um 20:23 Uhr schrieb K-MEL DCCHA

    Hey! Tolle Anleitung für den Kofferraumausbau. Aber sage doch mal, hast du die Maße von der Subwooferkiste noch? Gruss Bennö

  • Am 19.07.2007 um 20:31 Uhr schrieb Ditch

    Hi ,
    hab gerade deine Anleitung zum Thema Federn + Dämpfer wechseln gesehen , da ich bei mir nur andere federn rein machen will überleg ich ob ich es selber mache da es auch von anderen wiederrum heißt das die Achse raus müsste ...
    mal auf die fotos gesp.

  • Am 30.05.2007 um 17:42 Uhr schrieb Snoopy_85

    Hey, interessante Variante des Subwoofereinbaus. Sehe ich das richtig, dass der Stoff durchgehend ist ? Sprich, dass du nur Schlitze in der Holzplatte, aber nicht im Stoff hast ?

  • Am 15.02.2007 um 17:54 Uhr schrieb registered

    :2:
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen :)

  • Am 15.02.2007 um 17:11 Uhr schrieb Mentis2k6

    :1:
    hi und herzlich willkommen