#2315 - Polo 9N3 Comfortline von 29er

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

July 2007

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

SE-MA9113

Felgen im Sommer

Sommer:
VW Montreal II 6,5x16 5x100 ET43

Winter:
Stahlfelge 14 Zoll

Reifen im Sommer

Sommer:
Dunlop SP Sport 2000 205/45 R16
Hankook V12 205/45 R16

--------------------------------------------

Winter:
Stahlfelge 165/70R14 81T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

● GTI - Lenkung

Motor bzw. Motorraum

● 3 Zylinder pure Power ! ! ! ;=)

● Verlängerten 5ten Gang mit einer Übersetzung von 0,65 (ca. 350 U/min weniger)

Audio und Infotainment

● Pioneer DEH-P4100SD mit 8 Lautsprechern

● Subwoofer "Marke Eigenbau"

Ausbau des Innenraums

● Weiße Innenraum- / Kofferraumbeleuchtung LED

● Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen

● 230 Volt Steckdose mit Dauerplus

● Highline Antirutscheinlagen für die Armaturenbrettfächer,

● Nachwischfunktion aktiviert

● Verzögertes einschalten der SRA

● Geänderte Abschaltzeiten der Heckscheiben- & Spiegelheizung

● Innenraumleuchte hinten nachgerüstet > LED weiß

● Tom Tom XL IQ Routes™ Edition Europe Traffic mit Kartenmaterial von 42 Ländern

● Tacho mit großer MFA und GTI Zeigern

Ausbau am Exterieur

● Philips Blue Vision Standlichter

● GTI Grill mit TDI Symbol

● 1.4 Symbol vor dem Heck TDI

● LED Tagfahrlicht

● Osram Nightbreaker als Ablendlicht

● Osram Nightbreaker als Fernlicht

● Weiße Kennzeichenleuchten

● NARVA 50 Watt Rückfahrscheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

● Comfortline-Ausstatung

● Komforpaket Elektrik

● Climatronik

● Leder/ -lenkrad/ - schaltknauf/ -handbremshebel

● Aktionspaket "Winter Seasons"

● Anhängevorrichtung ;=)

● Ersatzrad in Fahrbereifung

● GRA

● Coming Home Funktion

● Große MFA

● GTI Nadeln

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Donnerstag 19.07.2007 - Aus VW Werk Kassel abgeholt (9km)

Sonntag 07.09.08 - 50.000 km

Samstag 13.12.08 - 59.000 km

Dienstag 07.04.09 - 72.000 km

Dienstag 20.05.09 - 77.000 km

Donnerstag 03.09.09 - 90.000 km

Montag 21.12.09 - 100.000 km

Montag 01.03.10 - 106.000 km

Dienstg: 04.05.10 - 111.111 km

Freitag 27.08.10 - 127.000 km

Samstag 25.12.10 - 145.000km - Kapitaler Motorschaden. 2 Kolbenringe gebrochen, Zylinderkopfdichtung gerissen, kompletter Motorblock verzogen, Loch im Zylinder 1

Das war es dann leider mit dem kleinen -.- War ein tolles Auto jedoch so ein Motorschaden ist mir unbegreiflich.

48 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.04.2010 um 20:28 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey! ich habs getan! ich habs getan! :haha: ist echt ein tolles gefühl auf der autobahn.. nur auf der landstraße ist der sprung vom 4. in den 5. bissl groß. bin aber sehr zufrieden! :) gruß & danke für den tipp!!!!! :top: 5 points für dich! :anbeten:

  • Am 30.03.2010 um 19:27 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hi, was macht der chip bzw. polo mit chip? ;-) mein 5. gang wird nächste woche endlich getauscht. meine dipl.arbeit ist beendet und jetzt kann ich mich wieder dem polo widmen.. also den wichtigen sachen des lebens.. :D

  • Am 17.02.2010 um 18:50 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hi, leider bin ich noch net dazugekommen, den gang zu taschen. bin nämlich mit meiner diplomarbeit sehr beschäftigt.. ;-) demnächst aber!!! dann kann ich ja berichten, wie es sich fährt. zu welchem tuner gehst? mfg

  • Am 27.10.2009 um 12:58 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schicker polo....

    wie hast du das hin bekommen, mit dem 5. gang????

  • Am 12.10.2009 um 21:02 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hab dir mal wieder nen 5er dagelassen.. ;-) wie gehts dir und polo? bin grad dabei, deinen tipp mit dem 5. gang umzusetzen.. :top:

  • Am 28.09.2009 um 13:32 Uhr schrieb JannikWOB

    Hi ich hab mal ein paar Fragen. 1. Wie und in wiefern hast du die Komfortblinker geändert? 2. Wie hast du eine 230V-Steckdose im Auto verbaut? Das Auto is aber klasse, ich lass dir mal 5• da

  • Am 08.04.2009 um 19:45 Uhr schrieb Psych

    Sehr schönen Polo hast du da. 5• :-) Ich hab mir auch dein YouTube-Video angesehen. Cool, dass du auch Jan Hegenberg kennst. Weiter gute Fahrt! ;-)

  • Am 28.03.2009 um 11:21 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey malte! hast bock zum treffen nach neckarsulm zu kommen? guck mal im treffenplaner...... ;-) gruß frank

  • Am 10.03.2009 um 21:47 Uhr schrieb EnglischPolo

    Die gibts/gabs bei Conrad, für Diesel VW/Audi, hat nach minimaler Nacharbeit gepasst. Hat glaube 49 Euro gekostet. Qualität ist voll in Ordnung rostet bis jetzt 1Jahr dran, nicht und sitzt bombenfest.

    Gruß Kevin

  • Am 20.02.2009 um 19:36 Uhr schrieb joey287

    Schönes Campingmobile vielleicht sieht mann sich im Norden. ;-)
    Joey