Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.02.2012 um 11:22 Uhr schrieb Hoffes

    Sers. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ja. Er steht dir auch:D Wieso bist du denn nach Hamburg gezogen? Schade, dass du nun anscheinend gar kein Auto mehr hast. Aber wenigstens hast du jetzt keinen Ärger mehr mit dem Getriebe o. ä. Joa, mein Kleiner fährt und fährt und fährt... zur Zeit bin ich im Praxissemester und reiße über 4.000 km damit runter. Im Monat. Heute knacke ich die erste 100.000er Marke :cheesy: Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. lg

  • Am 07.02.2012 um 16:28 Uhr schrieb Hoffes

    Huhu... gibts dich noch??? lg

  • Am 29.09.2011 um 22:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Sebastian:wink: Was geht so? Schon wieder lange nichts mehr von dir gehört... hast ja nun auch nen Bart:D lg

  • Am 15.05.2011 um 19:55 Uhr schrieb Ranzi

    Oh cool, wo hast du denn das nette Bild machen lassen?
    Das wo die geschwindigkeit mit angegeben ist ;-)

  • Am 03.02.2011 um 15:01 Uhr schrieb Hoffes

    Ach so...das ist ja quasi schon ein alter Hut. Das kommt halt davon wenn man sich so lange nicht mehr geschrieben hatte:D Tja, die Phillips sind dennoch überhaupt nicht zu empfehlen. Die Ausleuchtung sieht genauso aus wie mit den originalen, serienmäßigen Birnen:( Denke, ich mache mir im März in Deutschland wieder die MTECs rein. Die hatte ich hier (eher zufällig) auch bis Dezember/Januar drin. Aber in Dublin fahre ich ja auch wenig, vor allem ganz selten mal Landstraße nachts. Und die Autobahnen sind meistens ausgeleuchtet;) lg

  • Am 02.02.2011 um 01:02 Uhr schrieb Hoffes

    Welches Leuchtmittelupdate meinst du?:) lg

  • Am 08.01.2011 um 15:06 Uhr schrieb Hoffes

    Wie du meinem Bilderordner entnehmen kannst, ist die Angelegenheit mit der gestohlenen Antenne noch deutich übler. Dabei haben die mir an 3 unterschiedlichen Stellen - 1x Dach, ist ja noch "nachvollziehbar", 1x Stoßstange links sowie 1x Stoßstange rechts unten - großflächig zerkratzt....mir fehlen derzeit einfach die Worte :hmhm: Ansonsten freut es mich zu hören, dass der Besuch des MTs auf deiner Agenda steht:cheesy: lg

  • Am 07.01.2011 um 00:30 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, endlich mal auch Druck im Kofferraum:D Laut HiFi-Test ein "Pegeltipp" in der Preisklasse. Ich hoffe doch sehr, dass ich mir den mal live anhören kann. Gibt ja wieder wenigstens 2 günstige Gelegenheiten: Saisoneröffnung in Bochum sowie Mega-Treffen Ende Juli;) Joa, zur Zeit viel Lernen. Ab nächster Woche geht es mit den Klausuren los...ach ja, verbringe ja derzeit ein Semester in Dublin. Bekommt meinen Noten gut. Nur leider meinem Polo nicht: 1 x zerkratzt, dann Unfallschaden (Fahrerflucht), wieder auf Motorhaube zerkratzt, und heute Morgen musste ich feststellen, dass mir mal wieder die Antenne geklaut wurde:( Einiges davon kannst du in meinem Bilderordner vom Polo sehen.lg

  • Am 01.01.2011 um 14:14 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Sebastian:wink: Habe ja schon wieder eine halbe Ewigkeit nichts mehr von dir gehört..was gibts:cheesy: lg