#1555 - Polo 9N3 BlueMotion von gruschi

verkauft

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Ice-Age Silver

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

14 Zoll Ultraleicht

Reifen im Sommer

165/70 R14 Asphaltschneider eben ^^

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sport von VW (15/15)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio: Pioneer AVH-3200BT
Frontsystem: Eton Pro 170
Hecksystem: Serie (läuft auf 30%mit)
Sub: Hertz ES250.3 im geschlossenen Gladen Subframe
Endstufe: Eton ECC 500.4
Alubutyl, OCA10i, Basic

Hier der Umbau bei CHS Bünde: http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2 ... eadID=1410

Ausbau des Innenraums

Popcorn

Ausbau am Exterieur

Rundumverspeulerung, Osram Diadem und Phillips Blue Vision Standlichter, hochglänzende B-Säulenverkleidung (neu)
Neue Scheinwerfer mit Standlichtringen :)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Getönte Heckscheiben, ESP, Climatic, Tempomat

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

64 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.10.2010 um 19:05 Uhr schrieb sc210

    servus

    eine frage, der micha hat gemeint dass du evtl die möglichkeit hast die nummernschilder in nem vid unkenntlich zu machen? wenn ja meinst du des würde gehn wenn ich die des vid vom treffen schick und du des bearbeitest?

    gruß chris

  • Am 15.07.2010 um 16:21 Uhr schrieb Hoffes

    Dann mal viel Glück bei der Suche, hoffentlich wirds nicht allzu teuer;) Bin derzeit auch in der Prüfungsphase...:(

  • Am 08.07.2010 um 12:09 Uhr schrieb Hoffes

    Krasse, wie schnell die Nadel (regelrecht) hochschießt8O Ich kam bei der ersten Beschleunigungsmessung auf gerade mal 9,6, bei der zweiten auf 10,6 Sekunden:top: Bin schon unheimlich aufs Messergebnis gespannt:cheesy: Ach ja, cool aufgenommen:D lg

  • Am 08.07.2010 um 10:39 Uhr schrieb TDIchecker

    Hey :wink1: Super Video :super: nur bissl schlecht ist mir schon geworden .. rechts...links...hoch...runter :D Deine Schuhe sind aber :top: ... ne scherz bei seite ;) Super Video! Das Getriebe des BM ist schon gut abgestimmt! Meiner macht nur ~180km/h :(

  • Am 28.06.2010 um 23:03 Uhr schrieb Hoffes

    Mein Freund und meine Freundinnen studierten das in Bingen am Rhein.Ist aber - glaub - mehr ein wirtschaftswissenschaftliches;) Hier aus dem Süden fahren ein paar Leute hoch zum MT.Einfach rechtzeitig melden:) lg

  • Am 26.06.2010 um 23:58 Uhr schrieb Hoffes

    Das haben 2 Freundinnen und ein Freund von mir auch studiert:cheesy: Wo studierst du das?lg

  • Am 24.06.2010 um 23:47 Uhr schrieb Hoffes

    Kenne ich ja selbst..."glücklicherweise" endet meine Klausurphase Ende Juli:) Kannst ja dann bescheid geben;) Ach ja, was studierst du denn überhaupt:hä: lg

  • Am 24.06.2010 um 11:54 Uhr schrieb Hoffes

    Danke danke:) Fehlen halt nur noch Alus...aber die kommen erst nächsten Frühling;) Wäre super, wenn man sich auf dem MT sehen würde.Woran liegts?lg

  • Am 22.06.2010 um 20:09 Uhr schrieb GoldPerle

    Oh ein Bayreuther...Viele Grüße aus Hof :) Sehr schicker Polo gefällt mir sehr gut vorallem deine Scheinis...:lolli: LG Ine

  • Am 22.06.2010 um 17:41 Uhr schrieb Hoffes

    Wtf8O Das hört sich wirklich nach deutlich mehr, als den 80 PS an..vor allem wegen den 10 sek. Vielleicht hast Du ja nen geheimen Versuchsträger:D Oder einfach nur über 90 PS, schließlich sind Toleranzen ganz normal;) lg