#4679 - Polo 9N3 Black Edition von Polonium

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Januar 2009

Farbe

black magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

VW Varano, 16 "

Reifen im Sommer

205/45 Bridgestone Turanza (VW Erstausstattung)(Sommer)

Felgen im Winter

Stahl Standardfelgen

Reifen im Winter

165er auf 14"

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie + Motorhaubendämmmatte

Audio und Infotainment

Serie, MP3-CD

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Schmutzfänger

Ausstattungsmerkmale und Extras

Black Edition Ausstattung, Parkhilfe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hat das Werk am 25.09.2008 verlassen.

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.02.2010 um 12:59 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 31.07.2009 um 02:44 Uhr schrieb Lion_07

    Danke für deinen Eintrag aber ich bin mit der Leistung voll zufrieden der ist Mega drehfreudig und geht teils besser als der 80ps GTRocket vom Kollegen. MfG

  • Am 09.07.2009 um 16:04 Uhr schrieb Jigger

    Nordish by Nature - der Saisonausklang in Geesthacht :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-556.html

  • Am 24.04.2009 um 13:10 Uhr schrieb Dom3zz

    ja danke gleichfalls=P ja ich hätt au gern mehr unter der haube da aber hat leider nichmehr geklappt weil ich einen der letzten black-editon´s bekommen ;)

  • Am 14.02.2009 um 11:15 Uhr schrieb Hoffes

    Spitze:top: Hatte neulich erst ne Statistik gesehen, die aussagte, dass deutlich mehr als jede 2te Ehe in die Brüche geht..Also toi toi toi :)

  • Am 12.02.2009 um 18:18 Uhr schrieb Hoffes

    Nun gut, n Polo ist halt n Frauen-Auto:D Aber dann wünsche ich dir, und deiner Frau, alles Gute zur Ehe. Ist ja schon einmal ein nettes "Geschenk":)

  • Am 11.02.2009 um 20:11 Uhr schrieb Hoffes

    Na das ist aber nicht so "Kerle-like", so was braucht ein emanzipierter Mann doch gar nicht:D

  • Am 10.02.2009 um 13:09 Uhr schrieb Tyler D.

    Moin!
    Sieht ja fast so aus, als ob du aus Vierlanden kommst ;-)
    Black Magic ist doch wirklich die beste Farbe für den Wagen. Grüße aus Bergedorf.

  • Am 09.02.2009 um 23:59 Uhr schrieb Hoffes

    Och, die Parksensoren hätten doch nicht sein müssen...lg

  • Am 09.02.2009 um 19:34 Uhr schrieb kendall

    Ah, mal jemand der den Altersschnitt hebt, endlich^^
    Möge der Polo so zuverlässig sein wie der Golf (was ich ein wenig bezweifle, sry)!
    Gruß Karsten