#4407 - Polo 9N von Finest9N

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Keine Angabe

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Weiß

Kennzeichen

SW OP 20

Felgen im Sommer

BBS RS 301

Reifen im Sommer

185/35 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

121 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.08.2010 um 23:16 Uhr schrieb sloi

    Also an der Karre gefällt mir immer noch die Front am besten... Ich glaube wenn ich mal ein cleaning an meinem plane muss ich das auch so umsetzen... Nur die Frage wie ich das mit dem LLK mache=(

  • Am 12.06.2010 um 18:24 Uhr schrieb hbn

    dein lack ist angekommen,verdammt....was hast´n da ausgesucht???

  • Am 09.06.2010 um 19:16 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Geiles Teil :sabber: mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 30.05.2010 um 19:20 Uhr schrieb hbn

    wollt für alltag/winter noch eine,is aber NUR ein 6er geworden :-)
    wann kommst jetzte zum lack^^

  • Am 30.05.2010 um 13:07 Uhr schrieb WhiteBlack

    sorry aber die felgen gehen gar nicht! hab mich dir zum vorbild genommen und will mir die gti´s für dich nächste saison holen.gruß Alex

  • Am 12.05.2010 um 21:29 Uhr schrieb nookie

    Bei so einem Polo müssen einfach 5 Punkte hierbleiben.

  • Am 17.03.2010 um 23:15 Uhr schrieb polofreak84

    echt saugeiles gesammtkonzept
    kommt mit der cleanen stange verdammt böse rüber ´´5 points lg

  • Am 10.03.2010 um 22:46 Uhr schrieb Heynes

    Schicker Hobel, hab ihn ja schonmal in Real gesehen, warst aber nicht zugegend. Haste das blaue Tape direkt von VW oder ausm Baumarkt Malertape genommen? Gruß Hannes

  • Am 21.02.2010 um 00:52 Uhr schrieb bergi

    Du bist echt krank!!! Also normal find ich dieses ganze Old School Zeug am 9n ja scheiße... deiner ist der erste 9n der richtig geil in diesem Style wirkt... freu mich schon drauf das Ergebnis mal in echt zu begutachten... gruß

  • Am 11.12.2009 um 21:37 Uhr schrieb polocup

    gefällt mir echt gut, da lasse ich sehr gerne 5 punkte da :) gerade in weiß kommt das airride richtig böse rüber. meiner kommt im sommer auch tiefer aber nur ein bissel. gruß katrin