#3773 - Polo 9N Trendline von POLO783

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Uni Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rh Phönix 8 •17 et 35

Reifen im Sommer

dunlop 205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

fk Gewindefahrwerk Königsport var 2
GTI Bremsanlage ist in Arbeit

Motor bzw. Motorraum

Von der Firma DBilas 124 PS und 132 Nm
Nokenwellen,Chip.ansaugbrücke,ansaugbrückenkopf,Flow master
Und alles mit Tüv

Audio und Infotainment

ja

Ausbau des Innenraums

Alu Pedale
edelstahl HANDBREMSHEBEL
Lackierte Haltegriffe
Leder Schaltsack
GTI Tacho
3 Speichen Lenkrad
A-Säule in Alkantara bezogen
Ablagefach mit Deckel
Scheiben getönt

Ausbau am Exterieur

In Tuning Front und Heckstossstange Haube und Heckklappe Clean
Bastuk endschalldämpfer und mittelschalldämpfer 200 Zellen kat

Ausstattungsmerkmale und Extras

5-Gang-Schaltung
abs esp asr

-Elektrisch Fensterheber
-Abschaltbaren Beifahrerairbag
-Becherhalter rechts
-Sportsitze
-Sitzheizung
-Kopfstützen hinten
-Nebelscheinwerfer
-Zentralverriegelung
-Innenraumüberwachung
-Alu-Felgen
-Aero-Wischer hinten

Klimaautomatik
Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Im Winter Motor schön machen und mehr Dampf

Umbau auf Serienstoßstange Vorne mit Votex Ansatz

Eigenbau Domstrebe


25.9 2010 erste testfahrt erfolgreich absolviert .Motor ist soweit fertig und läuft aber das drumherum ist noch etwas Arbeit

204 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.02.2013 um 12:39 Uhr schrieb Lumpy

    hi, ewig nix von dir gehört was machst du und dein Polo?

  • Am 29.06.2011 um 11:56 Uhr schrieb ONSTYLE

    Hi,
    schicker Polo und bist du zufrieden mit den Jungs von DBilas?
    MfG,
    Olli

  • Am 12.06.2011 um 15:49 Uhr schrieb SonnyRocket

    gleichfalls ;)

    Ja schlag doch einfach mal was vor, habe im moment relativ viel zeit

    grüße

  • Am 19.12.2010 um 09:17 Uhr schrieb Lumpy

    Hi ;) ja die neue page gefaellt mir gar nicht. Total unuebersichtlich geworden... Sicher sobald der Schnee und das Salz weg ist hol ich den Sportwagen wieder aus der Garage und wir treffen uns :)
    Uns geht's soweit ganz gut, gruesse von uns beiden und nen schoenes fest.

  • Am 25.09.2010 um 22:08 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey in den Herstferien kommt die vorerst endgültige Abstimmung, viel wird sie aber wohl nicht verändern. Nächtes Jahr kommt dann wohl noch ein Fächer mit Kat und dann was dann am Motor, obwohl bisschen mehr Hubraum wär schon nicht schlecht.

  • Am 18.09.2010 um 14:17 Uhr schrieb joujou

    Hey Thomas!UMTS habe ich auch.Nur noch nicht benutzt!Bleibe vorerst bei meiner Festnetzflat!Kann ich inzwischen auch so Einigermaßen "bedienen".Hätte mich aber auch gewundert,nach Allem was ich auf Deinem GB entdeckte,wenn Du den "Fehler" n. gef. hättest!

  • Am 03.09.2010 um 19:02 Uhr schrieb joujou

    Ah,Thomas bist wieder "on"!Ich hoffe m. d. Umzug hat Alles geklappt!?Na ja und m. d. Stecker wird wohl nicht so tragisch sein,oder?Der Polo ist eben keene Ente od. ein Käfer,den Mann,mal so Kurz,über ein verlängertes WE auseinander u. wieder zusammenbaut!

  • Am 28.08.2010 um 18:27 Uhr schrieb kermit

    deine!?da war aber jemand anderes;)habe da nen kollegen abgeliefert!er hatte da seinen einser hingegeben,weil er zum tüv musste!

  • Am 28.08.2010 um 15:28 Uhr schrieb 4Snake

    241 :D Geht ja vorran hier :top:

  • Am 26.08.2010 um 18:38 Uhr schrieb GoldPerle

    #240 ••••• LG die Ine :lolli: