#6590 - Polo 9N Trendline von N1773S

Motorisierung

Keine Angabe

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

März 2004

Farbe

Murano Rot

Kennzeichen

N-1773 S

Felgen im Sommer

Kommt noch

Reifen im Sommer

Standard 185/60

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

standard

Motor bzw. Motorraum

1.4 8V BLM
62kw
135NM

Audio und Infotainment

Sony GTX MP3 Radio, 8 VW Lautsprecher, die haben maechtig Bums!

Ausbau des Innenraums

Basis Anthrazite sitze leider)

Ausbau am Exterieur

4 raeder und zwei spiegel,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic Klimaanlage, Sony GTX MP3 Radio, Alarmanlage, ABS, Doppel Airbag, blauzahn freisprecheinrichtung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

kommt aus dem wunderschoenen Uitenhage werk in Sued Afrika.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.07.2010 um 00:07 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Nicholas:wink: Nice Polo, amazing landscape:) Wish you much fun here;) Greetz

  • Am 04.07.2010 um 15:15 Uhr schrieb ElCaracho

    sehr coole sache !!! 5• für dich und deinen exoten =)

  • Am 01.07.2010 um 21:54 Uhr schrieb jotka

    5 Punkte zu Start :wink1: :lol:

  • Am 01.07.2010 um 19:34 Uhr schrieb BlackPolo91

    Also, ich muss ja schon sagen Namibia das ist nicht gerade nen Katzensprung entfernt:), Wie das auf den Fotos aussieht ist das ungefähr in 50 Km Umkreis keine Menschenseele unterwegs:), naja ich lass zur begrüßung 5• da, Gruß Marvin ausm Ruhrgebiet

  • Am 01.07.2010 um 19:00 Uhr schrieb M-TIGER

    :welle: Herzlich Wilkommen - Namibia 8O das ist ja genial :super: mal ein Treffen planen :lol: 5••••• und viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 01.07.2010 um 18:56 Uhr schrieb SteveAndMe

    Mal eine Frage...
    Was kostet der Polo in Südafrika?
    Bekannt ist mir nur der Preis des Vivo (etwa 9400¤)
    Was bezahlste denn für nen 9N in Rand oder Nam.-Dollar?

  • Am 01.07.2010 um 17:20 Uhr schrieb PoloTDI74

    8O Wow, das find ich echt klasse, dass sich jemand aus Namibia hier bei uns anmeldet. :top: Willkommen!!! :wink1: Und, bekommste von der WM was mit? :lol: Namibia ist ja das Nachbarland von Südafrika :D

  • Am 01.07.2010 um 17:18 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Nicholas!Das wäre für uns 2 aus Mainz in Deutschland genau die richtige Piste und Sorgen brauchten wir uns,wegen dem Wetter,auch nicht zu machen!Fast immer Sonne,für tolle Polo-Fotoshootings!Viel Spaß bei den NETTEN POLOVERRÜCKTEN!LG M.+"KQ"+•le

  • Am 01.07.2010 um 17:11 Uhr schrieb PoloTDI74

    8O Wow, das find ich echt klasse, dass sich jemand aus Namibia hier bei uns anmeldet. :top: Willkommen!!! :wink1: Und, bekommste von der WM was mit? :lol: Namibia ist ja das Nachbarland von Südafrika :D

  • Am 01.07.2010 um 16:14 Uhr schrieb Thomas_A

    Herzlich willkommen bei uns:) 5p