#675 - Polo 9N Trendline von BEN DELUXE

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Two Tone schwarz / weiß

Kennzeichen

NE-NP2002

Felgen im Sommer

ASA ZR 2 Black 18,5x18

Reifen im Sommer

Hankook mit 215x35 R 18 rundum

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Motor, sowie Batterieabdeckung in Wagenfarbe lackiert

Audio und Infotainment

GFK Ausbau mit GFK "ROLEX"Krone als Monitorhalter, 30" Emphaser SPL X3, Endstufe von Emphaser, JVC DVD Player, JVC ausfahrbarer Monitor, Frontsystem Adrian Audio

Ausbau des Innenraums

Armaturenbrett mit schwarzen Alcantara und weißem Leder bezogen, Himmel, sowie ABC Säulen mit schwarzem Alcantara bezogen, Sportsitze überzogen mit schwarz/weißem Leder, TT Pedalen, lackierte Bora Brillenfächer, 32 RAID Silberpfeil Lenkrad

Ausbau am Exterieur

Singleframe A6 Frontschürze (CSR), Heckschürze (CSR), Seitenschweller (CSR), Motorhaube, sowie Heckklappe im Blech verlängert zum "Bösen Blick", Heck gecleant, LSD Doors, Rückleuchten vom Facelift Hella

Ausstattungsmerkmale und Extras

Carguard Alarmanlage "PENTAGON"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nicht nur Engel haben Flüüüügel

170 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.12.2009 um 19:18 Uhr schrieb sc210

    Hey der berühmte Polo ausn Fernseh ;) sag mal ich hab da ne pro sieben reportage gesehn mit einer wo nen 4er golf hatte, kann des sein das du die andere warst? weil des war doch auchn 9n mit ähnlichem Kofferaumausbau ;)...Natürlich noch 5 Points von mir!

  • Am 30.06.2009 um 19:40 Uhr schrieb Renke

    ( Am 04.01.2009 um 17:46 schrieb Polo959FaN:

    richtig geil, fällt mir nicht mehr dazu ein. Habe dich gerade auf VOX gesehen. MfG Domi )

    Ich auch, allerdings nicht nur da! ;)

  • Am 07.06.2009 um 18:51 Uhr schrieb Devil4Life

    Hey, danke nochmal für das Schlüsselband....
    Bist bestimmt gut nach hause gekommen, hattest es ja nicht so weit....
    LG Chris

  • Am 09.05.2009 um 09:44 Uhr schrieb Korni De

    he nancy stell doch mal ein paar neue bzw. aktuelle bilder rein ich lass glei noch mal volle punktzahl da :super:

  • Am 08.05.2009 um 00:40 Uhr schrieb Streetkiller

    is ma verdammt geil 5 points

  • Am 15.04.2009 um 22:22 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sehr schickes Gefährt.Leider hab ich dich nicht auf Vox o. ä. gesehen:( Vor allem der Innenraum ist ein Kracher:top: lg + 5•

  • Am 04.01.2009 um 18:35 Uhr schrieb Angie

    ...da schließ ich mich an..sehr sehr geil :) ebenfalls gesichtet auf VOX ;)

  • Am 04.01.2009 um 17:46 Uhr schrieb Polo959FaN

    richtig geil, fällt mir nicht mehr dazu ein. Habe dich gerade auf VOX gesehen. MfG Domi

  • Am 24.12.2008 um 19:45 Uhr schrieb Scrab

    ja schon schön der kleine hab ihn auch in essen gesehen nur hab dich vermisst :P

  • Am 19.12.2008 um 15:26 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Halo! Kannst du mir senden bilder ? You and your 9n? polo9nfan@hotmail.com danke