#15 - Polo 9N Trendline von 9NFreak

Motorisierung

1.4L FSI - 63 kW (86 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Blue - Anthrazit Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Dezent S 7,5x16

Reifen im Sommer

205/45 16R Falken ZE- 512

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Var. 1; 30 mm Spurverbreiterung von Powertech an HA

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

JVC KD-lh7r

Ausbau des Innenraums

Mattig Riffelblechmatten; Luxeon LED + Dietronics-Neonröhren; Audi TT - Pedale

Ausbau am Exterieur

emblemloser Grill von FK; MaxxTune Endrohr 2x80mm; 16V Kurzstabantenne; rote Bremssättel; Dietronics-LED-Unterbodenbeleuchtung; rundum lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA; Nebler; Sportsitze; ZV; elektr. FH

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

52 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.07.2009 um 08:23 Uhr schrieb polocup

    klopf klopf, lebt hier noch einer oder schon augewandert? gruß polocup

  • Am 27.07.2008 um 13:38 Uhr schrieb Maschen_90

    Moin, schicker Polo!
    Sag mal wie ist das mit den roten Bremssätteln? Werden die schnell und doll dreckig?
    Putzt du die manchmal?
    Bitte Antwort per PN.
    5 Sterne!

  • Am 27.12.2007 um 22:02 Uhr schrieb Ron

    die endrohre sind krass brachial...die gefallen mir auf anhieb...nach so welchen hab ich gesucht! :D LG

  • Am 26.05.2007 um 20:38 Uhr schrieb Sum41

    Hi 9NFreak! Schicken Fuhrpark hast du da! :D Von Welchem Wagen ist eigentlich das Foto, wo der Audimotor zu sehen ist? Achja danke für den Kommentar und die Bewertung an meinem Gastfahrzeug ;-).

  • Am 23.05.2007 um 21:08 Uhr schrieb WUG-BW111

    was ein geiles teil!!!
    Respekt!

  • Am 13.03.2007 um 12:24 Uhr schrieb Harri

    jetzt bin ich wohl nicht mehr deine nr 1! ;o) ps will auch mal wieder mit deinem bike mitfahren.. •grins•

  • Am 13.03.2007 um 10:53 Uhr schrieb Rumsnudel

    Hallöle, wollte mal nen Gruß da lassen, nettes Gefährt...dads Motorrad meine ich, der Polo ist übrigens auch ganz schön :D •i love Motorräder• ;-)

  • Am 21.02.2007 um 21:10 Uhr schrieb Shack!

    hey, nochmal ne Frage: Was hast du denn für nen Abstand Radmitte/Bördelkante?
    Danke dir

  • Am 20.02.2007 um 08:54 Uhr schrieb WhiteBlack

    hi michael! merkst du einen positiven oder negativen unterschied durch den offenen sportluftfilter? wie äußert sich dieser?

    gruß Alex

  • Am 31.12.2006 um 15:01 Uhr schrieb Michi1985

    hey na du alles klar bei dir hast ja schickens teil da und die farbe erst mal
    Gurß Michi