#30 - Yamaha YZF 1000 R von 9NFreak

Ausstattungsvariante

Keine Angabe

Motorisierung

150+ PS

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Yamaha YZF 1000 R
---
Cagiva Mito EVO II (125ccm ; 112kg ; 41ps!!! ; 7 Gänge
---
Golf III VR6 - 230PS

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.12.2008 um 17:24 Uhr schrieb Hoffes

    So radikal gestrippt ist der VR6 ja gar nicht, da sind hinten noch die Haltegriffe oben dran:haha: Geile 125er, wollte ich damals auch haben.Dafür gabs ne TZR 125 RR Belgarda. Die war flotter, als die offene NSR & Mito von Kumpels:) Nur dafür leider nicht sooo die Schönheit..lg Daniel

  • Am 18.03.2006 um 14:53 Uhr schrieb Tenzo

    Genau, ne Yamaha ist wenigstens nicht alle 3 Wochen in der Werkstatt :D Deine ist aber auch nicht übel, ne schöne 1000er :) Die Mito geht auch, obwohl die aus Italien kommt... :lol: ;)

  • Am 13.07.2005 um 15:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Nett

  • Am 10.01.2005 um 15:31 Uhr schrieb Ronin

    Was ist das denn für eine Lackierung? Sondermodell? Sieht gut aus... nicht so knallig bunt, wie viele Japaner.
    @Beschleunigung: Jau... :D

  • Am 19.12.2004 um 15:41 Uhr schrieb 9NFreak

    hmmm ... in 3 sek. auf 100 km/h und in 9 sek. auf 200 km/h. ja, ein bissel schneller als mein kleiner ;)

  • Am 19.12.2004 um 13:02 Uhr schrieb px

    Hehe, die ist wohl auch geringfügig schneller, hm? :D