#853 - Polo 9N Special von schulz

Motorisierung

Keine Angabe

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

February 2002

Farbe

Siencegreen Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sparco Assetto Gara

Reifen im Sommer

S1 Evo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW V3+

Motor bzw. Motorraum

1.4 TSI powered by BigWheelers Engineering

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Hier und da Alcantara

Ausbau am Exterieur

ein bissl glatter

Ausstattungsmerkmale und Extras

fast alles

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

157 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.09.2012 um 22:44 Uhr schrieb Mad 9N

    Hi Christoph, wie läuft's bei dir so?
    Übrigens: :arrow: http://forum.polo9n.info/mitglieder-ste ... 56932.html
    Gruß, derMatze

  • Am 01.02.2012 um 19:21 Uhr schrieb Lumpy

    hiho, willst du deinen Polo verkaufen weil du so viele teile verkaufst? gute fahrt durch den winter

  • Am 02.08.2011 um 19:33 Uhr schrieb Lumpy

    War nen nettes Mt, die Havanna Crew war wie die letzten Jahre wieder super. Deinen Karton hab ich mir auch genau angeschaut ;-) mfg

  • Am 19.01.2011 um 08:35 Uhr schrieb Twin BY

    Gud´n ammmd :D Dat Bild mit dem offenen Motor willa für seinen Kalender daheeme, meinst das geht klar? Also MT sollte soweit stehen, fränkisches Landhaus müssen wir zwar vertagen, aber mal sehen was wir so schaffen. Komm dann auch mit ner Überaschung rum ;)

  • Am 13.01.2011 um 19:07 Uhr schrieb oliver2279

    sehr geile Arbeit! sowas setzt sich immer von der Masse ab, klasse wirklich! gruß Olli

  • Am 20.09.2010 um 23:47 Uhr schrieb Déjà-vu

    Ey Moin, das Kompliment kann ich nur zurück geben. Hatte mir dein Wagen auch angeschaut und ist echt ne coole Nummer und mit dem Motor mal echt nen Exot. Wenn du wieder hier hoch kommst kannste mich das vorher gern wissen lassen.... MfG aus WOB

  • Am 20.09.2010 um 11:17 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Absolut Geiles Teil :sabber: :wink1: Gruß Markus

  • Am 18.09.2010 um 12:05 Uhr schrieb Thomas_A

    HI. Klasse der Motorumbau. 160PS? Geht bestimmt gut vorwärts der Polo :D

  • Am 17.09.2010 um 14:09 Uhr schrieb speedstar

    Technik und Optik :super:

  • Am 15.09.2010 um 12:12 Uhr schrieb Jadore

    Ahhh, der Rennsemmel!!! :top: LG