#345 - Polo 9N Special von Polostyla

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2004

Erstzulassung

2003

Farbe

Silber/Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Audi Parabol 7,5x17 ET 36

Reifen im Sommer

Hankook S1 Evo 195/49 R17 82W

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Rebound 50

Motor bzw. Motorraum

2.0TFSI + DSG powered by BigWheelers Fernando

Audio und Infotainment

RNS510 und bissl Musikzeugs

Ausbau des Innenraums

GTI Ausstattung mit Leder

Ausbau am Exterieur

GTI Look nur etwas glatter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Hatte mal nix und jetzt fast alles

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

747 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.09.2019 um 16:30 Uhr schrieb Paco1820

    Hallo ich habe einen gebrauchten polo 9n 1,2 L gekauft und die Wasserpumpe muss schon erneuert werde. Möchte gerne wissen, Wasser mit Kühlerfrostschutz muss nach der Auswechslung eingefüllt werden, wenn es für - 35° ausgelegt sein soll? Ich weiß, für Profis eine banale Frage, aber ich habe von Autos nie drauf.

  • Am 11.09.2010 um 17:22 Uhr schrieb schulz

    Na meiner, alles ok bei dir/euch? Wir sehen uns ja auf der XS ... weißt du schon, wo du stehst? Kannst mir auch ne PN schicken ;) Viele Grüße!

  • Am 07.09.2010 um 17:00 Uhr schrieb Twin TH

    Haste dir endlich mal n Bergfähiges Fahrwerk gekauft? Wann sieht man sich mal wieder?

    Grüße :wink:

  • Am 18.08.2010 um 13:21 Uhr schrieb Twin BY

    hasssu nun wirklich dat Rebound drin? Bissu Fr at home? Könnt n Abstecher bei Dir machen, wenn ich aufm Heimweg bin...

  • Am 11.08.2010 um 01:44 Uhr schrieb sloi

    Die Parabol sind der Hammer... Airride ist auch einfach Topp... Mir aber leider zu teuer^^...

  • Am 07.08.2010 um 16:06 Uhr schrieb Jadore

    Hi Achim. Cool, das du aufm MT warst! Echt schick! Schönes WE wünschen wir dir! LG

  • Am 04.08.2010 um 16:41 Uhr schrieb Rene QQ

    Hey ich lass dir mal ein paar punkte da und bedanke mich nochmal für die ausfahrt!
    Gruz René QQ

  • Am 01.08.2010 um 17:09 Uhr schrieb bo

    aaalllter was hastn du jetzt scho wieder vor? lass es einfach ^^ meld dich ma wieder! hau rein, bo

  • Am 30.07.2010 um 00:09 Uhr schrieb Jose1986

    einfach nur ein traum !

  • Am 04.07.2010 um 22:02 Uhr schrieb LeTransporteur

    Da fehlen mir die Worte! Oberhammer! Geiler gehts nicht...Hoffentlich sieht man sich mal :)