#235 - Polo 9N Special von blackpolo

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

WT-730AO

Felgen im Sommer

Lardini Enzo Y 7,5j x 16" , schwarz gepulvert

Reifen im Sommer

205/45 87W
KUMHO KU 31

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensport Dämpfer
H&R Federn

Motor bzw. Motorraum

1.8T 20V

Audio und Infotainment

JVC KD-H

Ausbau des Innenraums

Sitzheizung vorne, Halblederaustattung, Schroth H-Gurt auf Fahrerseite,TT-Pedale, keine Rückbank, Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öltemp, Volt)

Ausbau am Exterieur

Heckklappe VW Zeichen gecleant, Tiefschwarze Verdunklungsfolien hinten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool Family

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

OEM .....dezent aber sportlich

[x ] GTi Schweller

45 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.10.2010 um 10:31 Uhr schrieb danuella

    das lohnt nicht, hier is nix los. ich hau hier nächsten monat auch ab :D

  • Am 07.07.2010 um 14:45 Uhr schrieb Flori

    5• allein schon fürs kennzeichen..

  • Am 31.01.2010 um 11:44 Uhr schrieb ChArmin

    servas! :D
    sieht verdammt gut aus... muss auch gehen wie die hölle.. fette 5 punkte ;)

    mfg Armin

  • Am 24.12.2009 um 23:49 Uhr schrieb 4Snake

    Hi Alex :weih: wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :party: LG aus Aachen :wink1:

  • Am 27.04.2009 um 16:13 Uhr schrieb znirpi

    am 19.5. um 14 uhr polotreffen in klagenfurt bei minimundus!

  • Am 21.12.2008 um 13:13 Uhr schrieb Basti

    Hey Alex, :wink1: ich wünsche Dir und deiner Familie schon mal Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :xmas: Lass dich reich beschenken. Ansonsten einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2009! Gruß Basti :weih:

  • Am 07.10.2008 um 12:38 Uhr schrieb znirpi

    hey wie gehts:?: lass da mal einen lieben gruß da und letztens hab ich glatt an dich gedacht als ich auf der autobahn GRAZ gelesen hab!lg andrea

  • Am 01.09.2008 um 17:44 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    ein gruß nach Ö aus D.. ;) schicker polo! lass dir mal 5• da. ;)

  • Am 05.08.2008 um 21:59 Uhr schrieb vwjerome

    Schöner Polo. Hinterliess dier ein paar punkte. mfg

  • Am 03.07.2008 um 16:26 Uhr schrieb polocup

    HEY du hast ja mal echt ein paar coole bilder drin! vorallem das mit dem strommast gefällt mir am aller besten! daumen hoch! lg katrin