#1111 - Polo 9N Highline von Wamphyr

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

oceanic grün perleffekt LC6X

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

30 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.10.2010 um 11:02 Uhr schrieb *Daisy*

    Warum hast du so blöde Sitzbezüge über deiner geilen beigen Innenausstattung? Muß man das verstehen? Also wenn die nicht mehr haben willst dann kauf ich sie dir ab oder wir tauschen ;) LG

  • Am 08.09.2009 um 10:33 Uhr schrieb Jigger

    Die Nordish by Nature-Crew läd zum nächsten Treffen. "Willkommen 2010" heißt es am 16.01.2010 in Hamburg :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-589.html

  • Am 13.08.2009 um 10:46 Uhr schrieb Selle

    Hey das ist im Senne Lager in Augustdorf!
    Ist ein bewachtes Miliärisches Gebiet. Halten deutlich untersagt ;)

  • Am 11.08.2009 um 18:17 Uhr schrieb MaPolo

    Hey! Ja klar... MarcoPolo als Name war aber schon vergriffen... war ja klar ;)Gruß

  • Am 10.08.2009 um 19:37 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    ne Angst hab ich keine, man kann auf der Straße überall fahren, nur an hohen Bordsteinen muss man aufpassen. Das Problem ist eher das der Reifen am Kotflügel anstehen könnte.
    Mfg Heiko

  • Am 10.08.2009 um 00:23 Uhr schrieb 4Snake

    Hi Tom,
    hab dir mal PN geschickt ;) Wacken is ja sowas von Geil !!! :D Gruß aus Aachen

  • Am 08.08.2009 um 21:01 Uhr schrieb VW-King

    Sieht klasse aus Dein Polo und allgemeines,lass Dir 5 point´s noch da

  • Am 04.08.2009 um 21:17 Uhr schrieb DasMetaltier

    gude danke gruß zurück an die Nachbarschaft
    und wie war Wacken ?(konnte leider dieses Jahr nicht)

  • Am 26.07.2009 um 20:28 Uhr schrieb Foxxm

    23 Euro bei VW direkt. Lackieren habe ich selber gemacht. (Dose ~ 5-10 Euro je nach Baumarkt) mein motto halt Do it Yourself :P

    LG Björn

  • Am 07.07.2009 um 11:57 Uhr schrieb Jigger

    Nordish by Nature - der Saisonausklang in Geesthacht :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-556.html