Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.01.2011 um 00:20 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey Steffie ;o)
    Na wenn Du Dich nicht mal von der Masse hier abhebst, lach !
    Liebe Grüße nach Iserlohn
    vlg björn

  • Am 06.11.2010 um 19:43 Uhr schrieb black-pearl

    schick schick !! weiter so grüßle

  • Am 02.11.2010 um 17:02 Uhr schrieb roffor

    Sehr schöner Polo :)
    Schöne Grüße

  • Am 31.10.2010 um 01:40 Uhr schrieb lichtenauer

    Beige ist :top: Muss man nur vernünftig pflegen. Schicke Felgen hast du. Sind die hochglanzverdichtet oder nur poliert und wo hast du es machen lassen? Grüße

  • Am 12.10.2010 um 21:41 Uhr schrieb Wamphyr

    Weil die ,,geilen beigen" Sitze schmutzig und unansehnlich geworden sind.

    Mittlerweile habe ich das zwar bereinigen lassen, aber es hat sich im Nachhinein Schimmel eingenistet, der zwar abgetötet, aber nicht mehr entfernt werden konnte.
    Fahre zwar zur Zeit ohne Schonbezüge, aber wenn die Kiste bald in Zahlung gegeben wird,
    wird sie mit Schonbezügen verkauft!

    Und ich kann dir von hellen Stoffsitzen nur abraten!

    vlg Thomas

  • Am 12.10.2010 um 13:06 Uhr schrieb speedstar

    Hu hu :wavey: danke für die Glückwünsche!!!

  • Am 10.10.2010 um 10:28 Uhr schrieb Philipp

    Hey. Ja hab mir die Parbol Felgen geholt! Aber die Aristos gebe ich nicht ab! Gruß Philipp