#6711 - Polo 9N Highline von The_Nova90

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

November 2002

Farbe

Indigoblau metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

205/40 R17 Falken ZIEX ze912

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

185/60 R14

Fahrwerk

Kommt noch ein wenig tiefer..

Motor bzw. Motorraum

Bei 83000km neuer Motor reingekommen
Sport-Luftfilter

Audio und Infotainment

Sony Radio,Magnat Boxen,Endstufe und JBL Bassbox

Ausbau des Innenraums

R-Line Pedalset
Tachoringe in Chrom
Lüftungsschächte mit Chrom umrandet
Innenraumbeleuchtung: LED's

Ausbau am Exterieur

MAM Felgen 17''
9N3 Rückleuchten
Chrometürgriffe ENTFERNT
Zierleisten und Spiegel in Wagenfarbe lackiert
Sport -Silencer Auspuffanlage
Scheiben-Folien hinten
Kühlergrill von ABT
Geplant: Rote Bremssättel,kleine Tieferlegung
LED Kennzeichenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS,ESP,ASR,Climatik EL. Fensterheber,EL. Verstellbare & Beheitzte Außenspiegel,Wegfahrsperre,Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung,ZV,Automatische Türverriegelung bei 15km/h,etc...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Er soll dezent gehalten werden ;)

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.11.2010 um 16:43 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey, also der GTI Tacho war damals schon sehr rar, war einer der letzten der einen gekriegt hat. Habe ihn damals übers Forum im Ausland gekauf, habe dafür 300€ bezahlt. Am besten einfach mal im Suche/ Kaufe Forum einen Thread aufmachen.

    Gruß Daniel

  • Am 30.08.2010 um 09:33 Uhr schrieb Hoffes

    Danke..im nächsten Jahr folgen endlich die Felgen, dann ist die Optik von außen perfekt:)Einige finden die auch krass, aber ich habe mich leider schon schnell an die "Leistung" gewöhnt.Hätte ich gestern nicht den db-Drag verpasst, hätte ich ne Zahl:-? lg

  • Am 24.08.2010 um 18:25 Uhr schrieb Angi u Andy

    Ich find den so gut, wie er ist... KOMPLIMENT und 5•

  • Am 23.08.2010 um 23:45 Uhr schrieb Hoffes

    Ganz klar: :tiefer: Aber dennoch für mich schon die 5• wert;) lg

  • Am 23.08.2010 um 20:51 Uhr schrieb -Schnitzel-

    Ah, okay ;)
    Kannst mich ja mal bei ICQ adden, sofern du das hast ?
    Dann kann man sich ja vill. mal treffen ?
    Lg :)

  • Am 16.08.2010 um 19:56 Uhr schrieb -Schnitzel-

    Dankee =)
    Deiner sieht auch gut aus, weißte schon wann die Fußraumbeleuchtung kommen soll ?
    Lg Schnitzel :)

  • Am 16.08.2010 um 19:20 Uhr schrieb XxTruckxX

    danke gleichfalls ;)

  • Am 15.08.2010 um 23:06 Uhr schrieb Typhoon

    hmm ich dir entgegen gekommen? wo war denn das?

  • Am 14.08.2010 um 15:34 Uhr schrieb joujou

    Nanana!Ein 9N ist doch nicht hässlich!Aber individueller und schöner kann Frau/Mann Ihn machen!Viel Spaß dabei und Spaß vor Allem auf diesem netten Forum grüssen 2 aus Mainz.P.S.: Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? •••••

  • Am 12.08.2010 um 22:50 Uhr schrieb 030dk87

    ..aahhhh...ein highline-bruder...schönes auto...:D5punkte.....aber tiefer muss er noch..;)