#3185 - Polo 9N Highline von [TFT]Darky

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

July 2002

Farbe

summerblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Standard VW 15" alus

Reifen im Sommer

195/50 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

gekürzte H&R Federn mit Bilstein B8 Dämpfer

Motor bzw. Motorraum

Chiptuning auf 130 PS (96kw) und 315 Nm von Bitterlich

Audio und Infotainment

Standard bis auf Alpine Radio CDA 9813 R

Ausbau des Innenraums

nichts besonderes

Ausbau am Exterieur

TDI Schriftzu entfernt dafür Bitterlich Aufkleber drauf :) sonst nichts

Ausstattungsmerkmale und Extras

Bin mir ned so sicher was Serie is ich schreib mal alles rein ;)

el. Spiegel mit Spiegelheitzung, el. Fenesterheber, Alarmanlage mit Innenraumsensor, Wegfahrsperre, Sitzheitung, klimaanlage, ESP

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab endlich mal ne Digicam in die Hand bekommen das ist er mein unscheinbarer Polo

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.03.2009 um 22:10 Uhr schrieb Timmi2020

    Hy schicken Wagen haste da und dann noch die schicke farbe Summerblue !!!Lasse dir mal 5Punkte und Liebe grüße hier Tim

  • Am 27.01.2008 um 14:38 Uhr schrieb Snoopy_85

    Du solltest demnächst mal wieder zum Tanken fahren :D :D :D

  • Am 27.01.2008 um 11:55 Uhr schrieb P0l0zei

    schöner polo :)
    respekt für den verbrauch :1:
    mit meinem komm ich über die 500km mit einer tankfüllung einfach nicht hinaus ^^

  • Am 26.01.2008 um 20:34 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Mal sehen ob du den Verbrauch noch weiter drücken kannst ;) . Gruß Der MAtze 8)

  • Am 26.01.2008 um 19:59 Uhr schrieb speedstar

    Da geht aber noch was vom Verbrauch.... ;o)

  • Am 26.01.2008 um 18:39 Uhr schrieb Zingsi

    Hehe, so meldet sich mein Tacho auch immer... Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!