#6707 - Polo 9N Highline von Sisto

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2003

Farbe

Mercatoblau

Kennzeichen

KN-MS654

Felgen im Sommer

Sommer: PLW Proline Pi 8.0Jx18 (Ränder Hochglanzpolieren lassen)

Reifen im Sommer

Sommer: 215/35 ZR18 Pirelli PZero

Felgen im Winter

Winter: Ori VW 16 Zoll 5 Speichenfelge GT

Reifen im Winter

Winter: 195/45 R16 GTRadial

Fahrwerk

FK Sportfahrwerk 35mm
Lackierte Bremssättel vorne u hinten in racinggelb

Motor bzw. Motorraum

Chiptuning auf 138PS/310 NM
Unnötige Abdeckungen und Dämmungen entfernt

Audio und Infotainment

Sony XPLOD Vorne
Renegade Boxen Hinten
Original VW Vorne
Tristan Auron DVD Player mit Navi, Freisprecheinrichtung, AUX, USB, 7 Zoll Display als Dash-in, momentan aber SONY

Ausbau des Innenraums

Schroth 5 Punkt Gurte (Blau)
Demnächst auf Sparco Sprint umbauen
Feuerlöscher
Blaue LED Leisten im Innenraum verteilt
Blauer Schaltknauf inkl. Manschette
Innenraumbeleuchtung komplett Blau
Alles Unnötige, leicht entfernbare rausgeschmissen (Rückbank, Hutablage, Schubladen unterm Sitz Leer, Handschuhfach, Krims krams wie Wagenheber, etc)

Hübscheste Beifahrerin ;)

Sonst halt alles von Highline

Ausbau am Exterieur

Anbauteile in Wagenfarbe lackiert
Grill ohne Emblem

Neue Frontscheibe dank Carglass xD :)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline Austattungsreihe
EL. Fensterhebe
EL. verstell. Aussenspiegel, beheizt
Color Paket
Sportstoffsitze mit Staufach
Seitenairbags
Bel. Schminkspiegel
Innenraumlichtpake mit Leselampen etc
Nebelscheinwerfer
3 Sonnenblende
Kofferraumbeleuchtung
ZV mit FFB
ESP (inkl. ABS, EDS + ASR)
TT Pedale
Verchromte Türgriffe (innen)
Sitzheizung
Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

I Love my Polo :)

Mehr Bilder kommen nach und nach

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.09.2010 um 23:58 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, kannst du mir die Antwort noch einmal senden? Ist bei der Umstellung verloren gegangen:-? lg

  • Am 10.09.2010 um 02:23 Uhr schrieb Hoffes

    Wieso schon so früh:hä: lg

  • Am 23.08.2010 um 23:52 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Marcel:wink: Kaum den Führerschein, und dann schon die fetten 18-Zöller drauf, :respekt: lg

  • Am 17.08.2010 um 19:07 Uhr schrieb midman

    Moinsen!
    Feiner Autowagen :)
    Wo haste denn das Chiptuning machen lassen und was stand am Ende auf der Rechnung?
    Gruß

  • Am 14.08.2010 um 00:39 Uhr schrieb 030dk87

    mensch dit jibts ja nich..:D..endlich ma einer mit style..;)..den besten motor den es gibt - chipgetuned und 18zöller.....ich lass ma 5punkte für mein zwillings-bruder da..:D

  • Am 12.08.2010 um 18:28 Uhr schrieb Flori

    schöner polo, 5• dafür... frage: hast du nach dem chiptuning irgendwelche probleme gehabt? (zwecks kupplung oder so). mfg flo

  • Am 12.08.2010 um 17:52 Uhr schrieb Max Manwel

    Defenitiv schicke Kombi die Farbe und die Felgen. Denke hier würde over-the-top Vollverspoilerung böse kommen! ;)

  • Am 12.08.2010 um 14:56 Uhr schrieb D0wnL0w

    Erster...Geiler Polo vor allem der Motor, aber auch die Felgen passen gut mit den gelben Sätteln, von mir 5 Pukte. Viel Spaß im Forum