#174 - Polo 9N Highline von Polo9N

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

July 2004

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

LB-KI84

Felgen im Sommer

AEZ Icon-6 8x17

Reifen im Sommer

Conti SportContact2 215/35-17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein B16 PSS9 50/40mm, Bremsanlage VA von Audi S3 312mm mit Fischer-Stahlflexleitungen und Ferodo Beläge.

Motor bzw. Motorraum

Alles original;-)von aussen zumindest!!!!!

Audio und Infotainment

Alles original, ist doch eh nur alles zu viel gewicht!!!;-)

Ausbau des Innenraums

LEDER;-)

Ausbau am Exterieur

Haifisch Antenne von Audi A4 Avant
Nachschalldaempfer Ibiza Cupra R TDI
Polo GTI Schweller

Ausstattungsmerkmale und Extras

Leder,Sitzheizung,Climatronik,Glas Schiebedach,GRA,MFA,Radio Gamma,EFH,Winterpaket

!!!!!!!!!endlich auch Xenon;-)!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Leistung:Alltag ca.210PS/420Nm je nach Abstimmung bis zu 260PS/500Nm(Drehmoment begrenzt!!!) möglich!!!!!! ELS von der Firma Evotech Motorsport,Ansaugtrakt geändert auf Ibiza Cupra R,LLK Ibiza Cupra,Garret GT17,Einspritzdüsen 720ccm,geänderte Auspuffanlage ab Turbo (Downpipe 63,5mm von Milltek(mit Kat);-),Sachs Motosportkupplung bis 550Nm.

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.12.2009 um 08:08 Uhr schrieb Eibemme

    Hallo Kai, hast du den Sachs Kupplungskit mit Einmassenschwungrad eingebaut, oder nur Druckplatte + Kupplungsscheibe? Gab es Probleme beim Einbau? Möchte demnächst den Kit mit EMS kaufen, und auf Eventuallitäten vorbereitet sein. Dank dir Eibemme

  • Am 14.10.2009 um 08:43 Uhr schrieb black+orange

    Kart fahren in Gärtringen, schau do mal vorbei: http://www.polo9n.info/treffen-601.html LG Stephan

  • Am 30.03.2009 um 21:32 Uhr schrieb kendall

    :yodigga: 5 Pts. für Kompromißlosigkeit^^

  • Am 29.03.2009 um 19:10 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hallo kai! du hast wohl ne rakete aus deinem polo gemacht.. :respekt: :top: gibt auf alle fälle mal 5 points! ;) demnächst ist übrigens ein treffen in neckarsulm. infos gibts hier --> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=27190
    gruß frank

  • Am 27.10.2008 um 21:41 Uhr schrieb gee69

    Hey echt schick dein Polo und dann noch der ""geringe"" leistungzuwachs, nicht schlecht =)

    5 für dich =)

    LG Marc

  • Am 14.09.2008 um 22:42 Uhr schrieb Hoffes

    So, jetzt erst mal tief Luft holen :)

  • Am 31.07.2008 um 14:54 Uhr schrieb Bendle

    na aber hallo ... son umbau hätt ich auch gern drin :( ... lg

  • Am 23.07.2008 um 12:27 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    die lesitung ist ja mal :top: Das ding gehts ja besser die ein Rennwagen :haha:
    lg Heiko

  • Am 09.04.2008 um 16:07 Uhr schrieb Twin BY

    evtl kannst mir ja per PN oder so mal Preise durchgeben ;) Wäre interessiert an ner stärkeren ;)

  • Am 29.03.2008 um 18:03 Uhr schrieb Twin BY

    wie fährt sich die Kupplung so? teuer? Schick liebe Grüße aus Regensburg vorbei :wink1: