#293 - Polo 9N Highline von Haui

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Noch Original VW

Reifen im Sommer

185/14
Contis

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensport mit 35er FK High Tech

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Original Beta

Ausbau des Innenraums

Alu Fußmatten,
Alu Schaltkauf,
Teilweise Blaue leuchten,

Ausbau am Exterieur

Rieger Front,Heck und Seitenschweller
In Tuning Grill und Böser Blick,
Typenschilder und Heckwischer entfernt
Klarglasrückleuchten rot Lasiert, MTEC Abblend-, Fern- und Nebelleuchten, Diadem Blinker vorn

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, EFH, NSW, Hochglänzende B-Säule

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

in planung:nach dem Winter endlich neue Felgen
Weiter Bilder Folgen

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.03.2009 um 11:12 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhu... schöner Polo.... lass Dir mal 5 Punkte hier...
    LG :sonne:

  • Am 27.02.2008 um 22:30 Uhr schrieb wowka

    Hi, ich wollte mal fragen ob du mir sagen könntest wo du den "Bösen Blick" her hast, da ich auf der suche nach so einem bin und noch keinen gefunden habe..... Danke
    -wowka

  • Am 24.10.2006 um 19:42 Uhr schrieb Wohlfahrt

    habe dir einen email gesendet.was auch noch geil wäre auf deinem auto.außer den 215 35 er,das ist ein 195 40 17er reifen auf einer oz.gruß mane

  • Am 18.10.2006 um 18:12 Uhr schrieb Wohlfahrt

    hallo haui.sende mir mal deine email oder eine pn,ich finde keine pn adresse von dir.gruß mane

  • Am 08.12.2005 um 19:50 Uhr schrieb Lumpy

    huhu,
    nettes autochen ;-)
    du sag al wo hast du deinen schaltsack her?weil ich hab den gleichen schaltknauf find aber leider keinen passenden sack dazu.danke schonmal für eine antwort

    mfg ave

  • Am 13.11.2005 um 19:44 Uhr schrieb Basti

    wie du treibst dich heimlich bei D & W herrum? :D nicht lust zum nächsten Treffen zu kommen???? siehe Treffplaner MFG Basti

  • Am 23.06.2005 um 18:26 Uhr schrieb Lumpy

    hi,
    hast du den in tuning gril direkt bei denen bestellt oder über duw oder so?

  • Am 23.06.2005 um 17:19 Uhr schrieb PsyKater

    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus! Bin gespannt auf weitere Bilder.