Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.07.2015 um 07:25 Uhr schrieb Wohlfahrt

    Moin Patrick!Dachte jetzt nicht das du laut deinem letzten online Status so schnell zurück schreiben würdest????
    Mir geht's auch gut.Was treibst denn so und zu wem hast du noch Kontakt was ich auch kenne.
    2015 startet das 10 Jährige MT,hast keine Lust zu kommen oder hast schon 4 Kinder????

  • Am 19.07.2015 um 10:19 Uhr schrieb watercube

    Hi Mane! Bin zwar nicht oft hier, aber die Mails bekomme ich immer noch! ;) Mir gehts Prima und selbst?
    LG Patrick

  • Am 25.04.2013 um 21:58 Uhr schrieb znirpi

    Seit über einem Jahr Schau von wieder rein und was seh ich du hast nen R.... Fesch! Hab auch gelesen du kommst bald zum See. Bin seit heute da und ich hoffe das ich dich erblicke. Würde mich über ein Wiedersehen sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Am 25.04.2013 um 21:58 Uhr schrieb znirpi

    Seit über einem Jahr Schau von wieder rein und was seh ich du hast nen R.... Fesch! Hab auch gelesen du kommst bald zum See. Bin seit heute da und ich hoffe das ich dich erblicke. Würde mich über ein Wiedersehen sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Am 25.04.2013 um 21:58 Uhr schrieb znirpi

    Seit über einem Jahr Schau von wieder rein und was seh ich du hast nen R.... Fesch! Hab auch gelesen du kommst bald zum See. Bin seit heute da und ich hoffe das ich dich erblicke. Würde mich über ein Wiedersehen sehr sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Am 22.04.2013 um 17:54 Uhr schrieb Wohlfahrt

    Servus kleine Wienerin.dir geht's gut wie man sieht und frech bist noch immer wie früher.:)klar haben wir Spaß, sind 18 Mann in der Pension mit ca 12 r , 1 ttrs und an Achim sei ex Polo.du kommst ja nimmer zum See nu nudl :) lg mane.

  • Am 14.04.2013 um 18:03 Uhr schrieb Wohlfahrt

    jaaa robert,ich freu mich auch wie sau :)
    neues foto!warum?ich schau wieder aus wie vor 10 jahren :D

  • Am 14.04.2013 um 17:38 Uhr schrieb Twin TH

    Huhu Opiiiiiiii :) Mach hier mal n Aktuelles Bild rein. Auf dem Foto bist du ja fast 10 Jahre jünger :•
    Freu mich riesig auf´n Seeeeeeeeee :•

  • Am 22.02.2012 um 14:33 Uhr schrieb polohase

    nachdem ich mich auch mal wieder hierher verirrt habe, lass ich auch mal lg und ein bussi für den SCHLAUEN mane da :))) :-p

  • Am 14.07.2011 um 22:19 Uhr schrieb Wohlfahrt

    ja schau dass du heimkommst,wir vermissen dich auch.aber ich denke du vermißt mehr deinen R :D
    lg mane