#448 - Polo 9N Highline von Hanti

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

November 2002

Farbe

Reflexsilber-metallic (LA7W)

Kennzeichen

UH-II11

Felgen im Sommer

Borbet CA
7Jx17

Reifen im Sommer

Hankook
205/40R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk von Eibach (Sportline)
vorn 50mm
hinten 40mm

Motor bzw. Motorraum

top-secret !!!

Audio und Infotainment

Kofferraum ausbau komplett von JBL
subwoofer mit 750 watt RMS
soundkontest gemessener wert 137dB

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung vorn und hinten in blau
Türgriffmuldenbeleuchtung in blau
Fußpedale von VW R-Line
...und meine extravagante discokugel ;)

Ausbau am Exterieur

Stoßstange vorn von Carline-tuning
Stoßstange hinten von Carline-tuning
Kühlergrill von Lumma
Spurverbreiterung HA 30mm
Spurverbreiterung VA 20mm
Angeleyes in Xenon Look
Speziele Scheibenfolien anfertigung von ''lummar'' mit ABE !!!

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Sitzheitzung, Spiegel elekt. verstellbar und beheizbar,Sportlederlenkrad, Lederschaltknauf, Zierleisten, Seitenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Navi/DVD/TV, Sportsitze, elekt. Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Auto gibt es seid den 10.02.2008 nicht mehr ...mir ist jemand frontal reingefahren und nun ist nur noch nen totalschaden ...

habe mir aba schon wieder ein neuen polo bestellt ... abholtermin ist mitte juni :( ...diesmal ganz in schwarz ...helle sportledersitze und der wird ultra tief ( KW Var.3 inoxline ) ...schneller ...schöner ...

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.