#5418 - Polo 9N Highline von ferdnand

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

February 2002

Farbe

blackmagig p.e.

Kennzeichen

WW-------

Felgen im Sommer

rail daytona
& exor STP in 17"

Reifen im Sommer

205

Felgen im Winter

BBS vom Golf 3 VR6/GTI

Reifen im Winter

185 55 15

Fahrwerk

federn

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

gamma + 6 fach im din schacht

Ausbau des Innenraums

-

Ausbau am Exterieur

-

Ausstattungsmerkmale und Extras

highline

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich suche noch eine Felge der Marke Rial Daytona. wie auf dem Foto zu sehen in Black Chrome am liebsten. Es gab sie auch in Sterlingsilber. Einfach mal anbieten! Ach ja Typ DA 707 in 7x17.

besten dank

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.08.2010 um 13:47 Uhr schrieb SpydDer

    Huhu:wink: wo ausm Westerwald kommst denn her ? Lass dir mal Grüße und 5• da :) ;)
    flo

  • Am 27.05.2010 um 23:27 Uhr schrieb GodLike

    noch ein Westerwälder :D

  • Am 26.05.2010 um 16:17 Uhr schrieb Hoffes

    Und jetzt:hä:

  • Am 28.12.2009 um 17:33 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jmd. da:hä:

  • Am 08.09.2009 um 22:56 Uhr schrieb Hoffes

    :1: Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg