#996 - Polo 9N Highline von christia9n

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

März 2003

Farbe

black magic perleffect / orange

Kennzeichen

B-ERLIN

Felgen im Sommer

Aluett 17" in black shadow

Reifen im Sommer

Pirelli Pzero 205/40/ZR17

Felgen im Winter

Skoda 16" in BMP mit orangem Streifen

Reifen im Winter

Hankook Icebear W300 205/45/16

Fahrwerk

FK 40/40
vorn gelochte Zimmermann-Bremsscheiben

Motor bzw. Motorraum

original
Batterie- und Motorabdeckung lackiert
Haubenlift vom 9N übernommen

Audio und Infotainment

MAGNAT-Verstärker
Kompaktsub im Kofferraum
PHASE- Lautsprecher in den Türen
DoppelDIN Moniciever mit BT,DVD SD...
Ipod 60GB

Ausbau des Innenraums

Mittelkonsole und Lufteinlässe in beige lackiert
Mittelarmlehe beige Leder
blaue LED-Beleuchtung im Kofferraum
gelbe LED-Umfeldbeleuchtung in der Heckklappe
DEFENDER CB II mit zusätzlicher Warnbeleuchtung
Zwei Warnleuchten in der Heckklappe
Beleuchtung hintere Sitzreihe LED
Ambientebeleuchtung UV-LED
indirekte Beleuchtung in den Türen (BMW hat mir die Idee jetzt geklaut;) )

Ausbau am Exterieur

RS-Stoßstange hinten und mit PDC versehen
Scheiben verspiegelt
Heckklappe gecleant
Bremssättel orange
Türgriffbeleuchtung weiß(derzeitBaustelle)
GTI-Seitenschweller
9N3-CUP-Frontumbau
9N3-Außenspiegel incl Blinker und LED-Umfeldbeleuchtung vom Octavia
LED TFL rund in CUP Front eingelassen
FG- Schriftzug am Wabengrill mit Original GTI-Halter....Dank an eXodius!!!!!
FG-Schriftzug am Heck
Audi-"Haifisch"-Antenne
Rückfahrkameraim Heckklappengriff
Alarmanlage

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline
Leder beige... alles außer GRA,E-Innenspiegel u SRA
+4,5 l Wischwassertank

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

AMWAY Produkte fürs Auto (und auch alle anderen) bei mir erhältlich:


AMWAY -Car Wash-Autoreinigungsmittel
PERMA CLEAR -Schutzschichtsystem für Windschutzscheiben
SILICONE GLAZE -Autopolitur

Special price ;)

97 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.05.2011 um 09:54 Uhr schrieb joujou

    Da hat mir doch glatt wieder mal Einer meine geheim gehaltenes Konzept, für meine neue Lady, im Wesentlichen wilder ausgeführt, geklaut! Unglaublich so was! Wie macht Ihr Hauptstädter das immer nur? Seit Ihr mit Aliens im Bunde? In jedem Fall Schweineweltallsupergeil! Es bleibt mir wohl nüscht anderes Übrig als mich mal wieder, in der Hauptstadt, bei einem Treffen sehen zu lassen. Grüsse aus Mainz, MATHIAS+•joujou•+•••••

  • Am 17.05.2011 um 10:24 Uhr schrieb Paule

    Salut :) Wenn Zeit und Lust da ist: http://www.polo9n.info/Treffen/brandenb ... berlin/788 Wir freuen uns! LG Jessi

  • Am 14.01.2011 um 01:34 Uhr schrieb polo-pat

    ..hi christian, wie immer total top deine karre und vieles gemacht, was ich noch nicht kenne ;)! wie siehst bin ick jetzt auch im forum, hoffe man sieht sich mal wieder!!! :)

    gruß polo-pat

  • Am 01.10.2010 um 08:38 Uhr schrieb MarcRusha

    na ma was anderes ..fein

  • Am 09.09.2010 um 16:36 Uhr schrieb sattax

    und wie haste die nebler in die front gebracht? ;)

  • Am 08.09.2010 um 02:27 Uhr schrieb sattax

    mal wieder 5• dagelassen mit der frage wie du das mit den neblern in der cup front geregelt hast ^^ is die front eingetragen?

  • Am 18.08.2010 um 16:57 Uhr schrieb 030dk87

    ich kann doch leider nich kommen zum treffen in potsdam....mein vorderer-linker stoßdämpfer is kaputt gegangen..und ich muss den auf garantie umtauschen..das dauert...:(•heul•...

  • Am 27.07.2010 um 11:42 Uhr schrieb znirpi

    fesche fesch dein polo! lg andrea

  • Am 26.07.2010 um 18:17 Uhr schrieb TK

    Wurden da etwa meine Spiegel gegen die vom 9N3 getauscht!? =O

  • Am 23.07.2010 um 12:07 Uhr schrieb oliver2279

    ja also wenns mit meiner Schicht passt, dann werd ich kommen. Erstmal gehts jetzt zum VW Blasen •freu• lieben Gruß an dich und lass mal wieder • da :)