#889 - Polo 9N Highline von -=>Andy

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Mai 2002

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

185 / 60 R 14 82 H

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio Gamma, 6er CD Wechsler, 8 Lautsprecher vorne und hinten als 2-Wegesystem

Ausbau des Innenraums

Blaue LED-Beleuchtung,

Ausbau am Exterieur

SDI Schild anstelle des TDI Schildes

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage, Easy-Entry,
Radio Gamma, 6er CD Wechsler,
MFA, Innenraumüberwachung, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Verbrauch auf 100 km

Minimal: 4,54l
Durchschnitt: 5,91l
Maximal: 8,92l

6195 Liter Diesel habe ich verbraucht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65,27 km/h.

Mit 106118 km am 25.10.06 verkauft

Zu den Bildern der MFA:
Ohne Licht: Auf der Autobahn Vmax 210km/h
Mit Licht: Auf der Landstraße Vmax 100km/h

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.12.2007 um 19:13 Uhr schrieb Blechsepp

    Also mein Polo ist ja ein GTI mit 150 PS. er hätte nach der Leistungssteigerung etwa 195 PS. Das Kostet ca. 1300¤ aber mit eintragen . Frag mal bei Oettinger Tuning nach.

  • Am 02.02.2007 um 16:14 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Wir wollen Photos sehen ;) Herzlichen Glückwunsch zum GTI

  • Am 02.02.2007 um 14:00 Uhr schrieb Didget

    Heyho! Zum GTI-Fahrer aufgestiegen? :cheesy: Wenn der Verbrauch nur nicht wär! :haha: Gruß, Dirk

  • Am 09.11.2006 um 19:20 Uhr schrieb Jenny

    Hmmm...ich hab dich dann leider übersehen- hatte ja da grad feierabend, also mit gedanken ganz wo anders

  • Am 31.07.2006 um 23:00 Uhr schrieb Henrik

    Moin aus Flensburg! Hier oben sind wir ja noch bisschen wenig vertreten, nä?! Der Hotelname in Norwegen ist ja echt der Knaller. Und die Idee mit dem Down-Pimpen ist ja auch lustig. Kann ich bei mir ja leider nicht mehr machen :lol:

  • Am 15.07.2006 um 17:22 Uhr schrieb Scrat

    Haben deine Radkappen Zollgröße 14?

  • Am 21.06.2006 um 18:09 Uhr schrieb Twin TH

    Hi und herzlich willkommen! Cooles haus wo is das? :wink:

  • Am 21.06.2006 um 17:25 Uhr schrieb Arni

    Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier. mfg arni

  • Am 21.06.2006 um 14:49 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen! TDI und black ist einfach peeeeeerfekt :D LG Jenny

  • Am 21.06.2006 um 13:20 Uhr schrieb Didget

    Hallo :wink:. Ach, noch ein "Down-gepimpter" :lol:. Find' ich gut, genau mein Ding! :D Gruß, Dirk.