#5695 - Polo 9N GT von Shox

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

März 2004

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Mercedes Segin 7,5x17 ET46

Reifen im Sommer

205/40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Weitec Hicon GT Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Motorabdeckung gecleant und lackiert
Batterieabdeckung lackiert

Audio und Infotainment

Clarion DXZ778RUSB

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Seitenleisten gecleant
Blinker gecleant
Dachantenne entfernt
Heckklappe vom Griff und VW Zeichen befreit
GTI Seitenschweller lackiert
Frontlippe geglättet und lackiert
Heckspoiler geglättet und lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

29.09.2009
Was für eine sch.... mir ist der antriebswellenflansch auf der fahrrerseite gerissen... mal sehen was die werkstatt sagt.... hmmm das die geile tiefe immer soviele prob bereitet :(

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.03.2010 um 23:53 Uhr schrieb Jenny

    Uff, da muss ich grad passen ^^ Kann dich grad niemandem zuordnen ^^sry

  • Am 04.10.2009 um 13:38 Uhr schrieb Nozer

    Nette Felgen, ein paar mehr Bilder wären schön. Wieviel Platz lässt das Gewinde noch zum runter drehen?

  • Am 28.09.2009 um 19:51 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Servus, echt mal ne abgefahrene Idee, diese Felgen auf einem Polo zu montieren:top: lg + dafür 5•

  • Am 27.09.2009 um 17:00 Uhr schrieb gullidriver

    :sabber: die felgen sind absolut geil , diiiie hatt ic auch schonmal im auge !
    aber erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier !
    Gruß nico

  • Am 25.09.2009 um 18:39 Uhr schrieb Rene QQ

    Die Felgen gefallen mir sehr gut! In pink, rot oder giftgrün knallen die bestimmt!!! Gruz René

  • Am 25.09.2009 um 16:56 Uhr schrieb BigBen 0815

    Schicker Wagen, mach mal noch mehr Blider rein.

  • Am 25.09.2009 um 15:48 Uhr schrieb Finest9N

    Klasse Felgenwahl! Edler Wagen!

  • Am 25.09.2009 um 13:11 Uhr schrieb TK

    Herzlich Willkommen. Die Felgen gefallen mir gut, wenn die jetzt noch hochglanzverdichtet werden :sabber: ;) Viel Spaß hier im Forum!

  • Am 25.09.2009 um 13:04 Uhr schrieb RazY

    HErzlich Willkommen hier im Forum schöner Wagen Bloß die Felgen sind nich so mein Ding

    VLG