#6526 - Polo 9N Fun von ChevChelios

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

MKK-

Felgen im Sommer

BBS-Felgen 7 1/2J x 17 (Black Magic)

Reifen im Sommer

215/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

Clarion

Ausbau des Innenraums

Garmin Nüvi 255WT

Ausbau am Exterieur

Facelift-Rückleuchten 9N3 in Rot, Alu-Kurzstabantenne in schwarz

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA, Funk-ZV, NSW, Climatronic, elektrische Fensterheber, Tempomat, ESP...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2010 um 22:51 Uhr schrieb Hoffes

    Wirds ein G.A.S? Ja, Felgen fehlen meinem Kleinen definitiv...aber ich fahre die jetzigen Sommerreifen (ca. 2 mm) bis zum September gnadenlos runter:D Also wirds erst was im nächsten Frühjahr, auch weil ich den Winter über im Ausland bin;) lg

  • Am 14.06.2010 um 11:11 Uhr schrieb Hoffes

    Herzlich Willkommen Lukas:wink: Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem höher gelegten Polo;) lg

  • Am 13.06.2010 um 21:46 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Lukas!Jap,dem ersten Eintrager gebe ich uneingeschränkt Recht!Die Felgen gefallen!Hast Du noch etwas mit den Serienverbauten grauen Kunststoffapplikationen vor,oder läßt Du Sie so?5• für den Anfang und viel Spaß auf diesen Seiten wünscht M.+"KQ"

  • Am 13.06.2010 um 01:46 Uhr schrieb daNi-9N3

    Schönes Teil!

    grüße daNi

  • Am 11.06.2010 um 22:38 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen! Die Felgen sehen richtig prima zu deiner Wagenfarbe aus! Viel Spaß hier! Grüße und 5Punkte!

  • Am 10.06.2010 um 19:57 Uhr schrieb SpydDer

    Schicker Polo :) Wünsch dir viel Spaß hier mit uns :D GlG und 5• flo

  • Am 10.06.2010 um 19:28 Uhr schrieb M-TIGER

    :welle: willkommen und viel Spaß hier. Zur Begrüßung mal 5•••••! Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 10.06.2010 um 16:28 Uhr schrieb Rona

    Schicker Wagen! (5•)

    Sonnige Grüße aus Jena

  • Am 10.06.2010 um 16:22 Uhr schrieb BlackPolo91

    Herzlich Willkommen:), lass zur begrüßung gleich mal 5• da.

    ach übrigens schicker Polo:top:

  • Am 10.06.2010 um 14:11 Uhr schrieb adioz_05

    jau sieht geil aus :D 5 sterne