#279 - Polo 9N Cricket von Scrat

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

Black Perleffekt

Kennzeichen

HI-R122

Felgen im Sommer

8X 18H2 ZOLL Audi S-Line
MAM 215/35

Reifen im Sommer

Ventus 215/35

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Gewindefahrwerk Silverline X Restgewinde vorn ca. 30 mm, hinten 0 mm

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

Serie (sehr zufrieden)Sportline-Pioneer MP3 Radio

Ausbau des Innenraums

Momo Schaltknauf(Rot)Verkürzt;Golf 4 R32 Pedale; Schroth Gurtpolster;7" TFT Monitor;DVD Player im Handschuhfach;Feuerlöscher im Kofferraum;Climatronic; automatisch abblendender Innenspiegel;elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel ;Regensensor

Ausbau am Exterieur

Grill mit schwarzem VW Zeichen;Polo GTI Antenne(Schwarz);REMUS ESD 2X70;Verdunklung der Seitenscheiben und Heckscheibe;
ABT Dachkantenspoiler;Hauben BRA;Rieger Frontlippe;Rieger Heckansatz;GT4 Seitenschweller;rot lackierte Bremssättel ;GT Rückleuchten (abgedunkelte Blinker)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline-Pioneer MP3 Radio-GT Sportsitze-Climatronic_Lederlenkrad-Lederhandbremse-Lederschaltknauf

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

5 Januar 2006-->Polo ist abgemeldet und fast komplett in den Serienzustand zurückgerüstet.
6 Januar 2006--->Ab sofort fahre ich Golf 4 GTI :=)
(Golf 4 GTI mit Vollausstattung, Navi, Blaupunkt Verstärker und und und....)
Fotos bald unter Gästefahrzeug online!

Ich bin der junge Herr ganz rechts;)

POLO IST VERKAUFT!!!!!!Fährt eine junge Dame aus Hildesheim :-)

171 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.05.2010 um 19:51 Uhr schrieb Snoopy_85

    Sehr schickes Gefährt haste da ;)Grüße und Punkte

  • Am 28.04.2009 um 22:21 Uhr schrieb Sebastian 1990

    Geiles Auto =)
    LG und 5 •••••

  • Am 23.12.2007 um 17:48 Uhr schrieb Basti

    Hey Rico, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 05.05.2007 um 07:48 Uhr schrieb maike

    heehee ... spielst aber nicht selber fussball oder? sind auf dem weg nach hannover gewesen. waren auf dem frühlingsfest und im fun park. hab gestern den flitzer von deiner freundin gesehen - sehr schick - trotz der farbe ;o) schönes wochenende ...

  • Am 01.05.2007 um 16:18 Uhr schrieb maike

    ja glaub ich mal gerne, dass der noch besser geht :o) dein neuer ist auch sehr hübsch - aber warum hast du denn wieder den hauben bra drauf geklatscht??? stets am cruisen am pvh, der junge herr, hm?! :o)

  • Am 20.04.2007 um 17:37 Uhr schrieb maike

    hehee glaub gerne, dass du schneller vom fleck kommst :o) aber sieht auch gut aus, mit den felgen und dem fahrwerk. sag mal, bist du ostern mitm porsche durch heersum gefahren??? hab ich dich gesehen??

  • Am 09.04.2007 um 03:27 Uhr schrieb Rosy

    Geiles Teil, mehr gibts net zu sagen :) lg

  • Am 20.03.2007 um 07:49 Uhr schrieb maike

    ja mensch schade, die hätte ich auch gern gehabt :o) dein neuer sieht gut aus, farbe gefällt nicht so, aber sonst sehr nett :o) hoffe, du hast schon viel spass gehabt :o)

  • Am 05.03.2007 um 08:04 Uhr schrieb maike

    hi rico. wie siehts aus mit deinem neuen? läuft alles??? bereust nichts? deine schürze hat deine freundin dann wohl doch genommen, hm?!

  • Am 12.02.2007 um 10:48 Uhr schrieb bo

    Hast du in Ebay die Polo GTI Sitze ersteigert???