#3828 - Polo 9N Cricket von potatodog

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

März 2005

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

FRO-NT242

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

FIS-Kombiinstrument mit 260km/h
Elektrische Aussenspiegel

Coming soon: Lampenkontrolle !!!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.02.2013 um 23:19 Uhr schrieb sun

    Hallo,

    wollt mich auch an dieser Stelle nochmal für deine Hilfe bei meinem KI-Problem bedanken.

    Grüße

  • Am 22.09.2012 um 23:49 Uhr schrieb Thomas92

    Hallo Marc,
    nochmal Vielen Dank für's anlernen vom KI. Funktioniert alles einwandrfrei. Auch mit dem Zweitschlüssel :-). Es war ja auch ein netter und lustiger Vormittag. Schön dich mal persönlich getroffen zu haben. ;-)
    Viele Grüße aus BLB

  • Am 10.04.2012 um 16:17 Uhr schrieb PolskiNRW

    So wollte hier auch mal was hinschreiben:
    War den lieben Marc am Samstag besuchen,echt ein super Typ.Natürlich hat alles geklappt und ich bin ihm immer noch dankbar :) War echt interessant und lustig mit ihm.
    LG aus Aachen

  • Am 27.06.2011 um 22:25 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hey ;)
    Schön Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben !
    War sehr sympathisch ;)
    Bis die Tage...

    sonnige Grüße Björn

  • Am 16.02.2011 um 01:27 Uhr schrieb Mumipolo

    hey grüsst dich schicker polo hab gesehen das du ahnung von tachos hast hab ein cross polo 9n denn tacho wollte ich wechseln und brauch da bisschen rat und tat hab in der vison den vom polo 9n3 gti würde der funktionieren bei mir ?

  • Am 01.07.2010 um 15:58 Uhr schrieb Polo-666

    Freu mich schon auf Samstag, wird bestimmt lustig :top: wie immer :frech: mit legga icetee und bierchen :haha:

  • Am 05.06.2010 um 16:55 Uhr schrieb Polo-666

    Wollt dir mal liebe Grüße aus Bayern bzw Niederbayern hierlassen :knuddel: :D :wink1: Bis bald mal wieder :jump:

  • Am 01.06.2010 um 16:02 Uhr schrieb Polo-666

    Hi Hi :D Ja, jetzt geht er wieder :top: Grüüüüße :) :knuddel:

  • Am 20.05.2010 um 20:16 Uhr schrieb cyber-enno

    Zumindest ein schnelles Foto aus dem Fenster :) Aber der Polo sieht doch schick aus, gönn ihm ruhig ein paar Bilder mehr

  • Am 18.05.2010 um 16:33 Uhr schrieb jotka

    Na endlich :top: :fuck: ;-)