#344 - Polo 9N Cricket von michax

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

April 2004

Farbe

Silber

Kennzeichen

HST-

Felgen im Sommer

VW Charade 15 Zoll

Reifen im Sommer

195/55 - 15 Continental Premium Contact 2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

das normale VW - Sportfahrwerk-15mm

Motor bzw. Motorraum

TDI mit 130 PS

Audio und Infotainment

Radio beta mit CD-Wechsler im Amaturenbrett

Ausbau des Innenraums

alles elektrisch aber keinen Becherhalter :(

Ausbau am Exterieur

alles original - mit 3 roten TDI Buchstaben am Heck.
Nachgerüstet:
Highline Chromkühlergrill
Hochglänzende Seitenverkleidungen an den Türen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Tempomat, Sitzheizung, DWA, Regensensor, abblendender Innenspiegel, 3. Kofstütze und 3-Punkt Gurt hinten mittig, Ablagen unter den höhenverstellbaren Vordersitzen, EFh. ZV+FFB, ESP, ASR, Cricket Ausstattung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

sparsam und schnell

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.10.2010 um 20:36 Uhr schrieb Snoopy_85

    Hehe der Seat Ibiza wäre zur Zeit auch meine Wahl..aus genau den gleichen Gründen wie bei dir... denn der Golf GTD kostet viel viel mehr und bietet nur MINIMAL bessere Fahrleistungen... er wirkt sogar lahmer als mein 131er weil er so komfortabel ist...dank Radstand,Spurbreite und Dämmung... und die schön ruppige Leistungsentfaltung gibts da auch nicht mehr... alles doof :D

  • Am 06.10.2010 um 15:56 Uhr schrieb Snoopy_85

    Hey, hat der Polo jetzt ausgedient und muss gegen einen 6r ersetzt werden ? Oder was lese ich da aus dem Forum heraus ?? Grüße an die 131er Möhre :)

  • Am 04.02.2010 um 22:39 Uhr schrieb Angelnpetry

    Grüße aus nvp 5 punkte

  • Am 24.12.2009 um 09:33 Uhr schrieb Nawrocki

    :weih: Dir und deiner Famile ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 31.08.2009 um 19:00 Uhr schrieb GTI-Performance

    Gruß aus HN und Punkte gibts auch :-)

  • Am 27.04.2009 um 17:53 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    wohnst du zur zeit in heilbronn? weil stralsund ist ja net gerade im schwabenländle.. ;-) gruß frank

  • Am 27.11.2007 um 18:13 Uhr schrieb Twin TH

    DIESELPOWER Rulez ;)

  • Am 04.09.2007 um 21:20 Uhr schrieb Spatenpauli

    Hallo Micha, mußtes Du am Berg auch immer die Benziner überholen, weil die nicht in Gang kommen. grrrrrrrr

  • Am 22.02.2007 um 18:23 Uhr schrieb Spatenpauli

    Weist Du,wie schnell dein Wagen im 6.Gang bei 1000 U/min läuft. Mein 9n mit Abt-tuning 136 PS drehte bis 4500 u/min, waren im 5.Gang pro 1000 U/min, 50 Std/km. Wurde dann abgeregelt.
    Bei deinem Wagen sind es ja fast 1000 U/min weniger bei 225 Std/km.

  • Am 21.02.2007 um 10:01 Uhr schrieb Shack!

    •demmichamalwiedernengrußdalass• :wink: