#3884 - Polo 9N Cricket von Angie

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Februar 2005

Farbe

silber

Kennzeichen

MIL-A1503

Felgen im Sommer

17" OZ Ultraleggera matt schwarz

Reifen im Sommer

Sommer: Pirelli P Zero Nero 205/40/17

Winter: Dunlop Sport 165/70/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

°H&R Federn -35mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

66 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.09.2010 um 13:26 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Angie :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch liebe Grüße da, Martina :cat:

  • Am 31.03.2010 um 12:36 Uhr schrieb black+orange

    Hey Angie, hast Lust auf BaWü meets Bayern? http://www.polo9n.info/treffen-668.html
    LG Stephan

  • Am 23.03.2010 um 19:02 Uhr schrieb jotka

    Ich lass dir Punkte da, die Felgen finde ich :top: Gruß jotka

  • Am 15.02.2010 um 00:56 Uhr schrieb visper1908

    Hi ich lass dir mal 5• da Super Felgen

    LG
    P@

  • Am 10.01.2010 um 19:06 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hi lass dir 5• da, die bilder sind gut gemacht hut ab! lg tiko

  • Am 05.01.2010 um 20:45 Uhr schrieb Zottel93

    Danke danke, deiner is aber auch schick...

    Ja hab den ganzen Himmel und alle Säulen mit dem Stoff bezogen.

    MfG
    Jonas

  • Am 24.12.2009 um 13:27 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    :xmas: hey! :wink: ich wünsch dir ein schönes weihnachtsfest!! :weih: gruß frank :party:

  • Am 22.12.2009 um 22:34 Uhr schrieb Michi1985

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß
    Michi

  • Am 22.12.2009 um 19:42 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Huhu Angie, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :weih: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 14.12.2009 um 22:12 Uhr schrieb polocup

    da schicke ich ja direkt mal liebe grüße und punkte zurück! bis bald mal. katrin