#4979 - Polo 9N Comfortline von Violet-Racer

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Rosewoodred Perleffekt

Kennzeichen

BOT-LH370

Felgen im Sommer

Proline Pi hssp 7,5 x 17° ET40

Reifen im Sommer

Nexen N6000 205/40 RZ17

Felgen im Winter

15° Stahlfelge

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Fintec Sportfahrwerk (-35mm)

Motor bzw. Motorraum

1.2 12V Benziner

Audio und Infotainment

Keenwood KDC6047U mit Fernbedinung

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung (Kaltlichtkathode Blau) (derzeit Umbaumaßnahmen auf LED)
Beleuchteter LED Schaltknauf von JOM Derzeit Umbaumaßnahmen...)
Innenraumbeleuchtung auf blau umgerüstet
Schalter LWR / Leuchtkraftregulierung auf blau umgerüstet

In arbeit : Schaltereinbau und neue Innenraumbeleuchtung verbauen und verkabeln.

Ausbau am Exterieur

LED Standlixht
Klarglasheckleuchten
Sportgrill ohne emblem

Geplant : Böser Blick, Angel Eyes

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic
großes Beleuchtungspaket mit Leseleuchten vorne und hinten
elektrische Fensterheber vorne und hinten
Vordersitze höhenverstellbar mit Schubfach
Mittelarmlehne mit staufach hinten
Zentralverrieglung
Ablagefach Mittelkonsole hinten
elektrisch beheizte Spiegel
Highline Ablagefach
GTI Lenkung (Programiert)
Tränenwischen (Programiert)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.04.2011 um 00:10 Uhr schrieb Maurice86

    Hi,
    echt netter Polo. Ebenfalls gruß aus Bottrop vll. fährt man sich ja mal entgegen :P

  • Am 02.08.2010 um 01:09 Uhr schrieb joujou

    Hey Chris!Hat uns am Freitag sehr gefreut, daß wir Euch zwei Beiden kennenlernen durften!Liebe Grüße aus dem schönen Mainz sendet Euch MATHIAS u. seine "KQ" UND GANZ KLAR NATÜRLICH, WENN´S FUNSZT, VOLLE PUNKTZAHL!

  • Am 25.07.2010 um 15:44 Uhr schrieb GT.Rocket

    Schicken Polo. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft vll sieht man sich mal. ;)

  • Am 02.06.2010 um 19:07 Uhr schrieb SpydDer

    Coole Farbe :top: und genauso Top-Motorisiert wie meiner :lol: GlG und für die Farbe 5• flo

  • Am 29.05.2010 um 09:53 Uhr schrieb Polorazer

    immer diese vorwürfe :D ;) 5 Punkte und 3 in Flensburg:D

  • Am 17.01.2010 um 06:40 Uhr schrieb Bonay

    Darf man Rechtschreibfehler hier behalten ~fg~ allein für den geniale Farbe hat dein Auto 5••••• verdient, LG Chrissi

  • Am 09.12.2009 um 20:13 Uhr schrieb Polo Matze

    Hi Chris alles fit bei dir lasse dir mal schöne grüsse und 5p da schicker roter polo:lol: Viele grüsse auch an deinen kleinen Freund Meik :lol:

  • Am 05.10.2009 um 23:33 Uhr schrieb Polo Matze

    Hi Chris Wie gehts dir Ich lasse dir mal wieder nen 5er das schicker polo weisste ja schon und bestell dem kleinen Meik auch schöne Grüsse

  • Am 18.07.2009 um 13:36 Uhr schrieb Spiderschwein

    Kamst du mir da neulich entgegen? Lilafarbener 9N mit polo9n.info-Schriftzug oben an der Frontscheibe.

  • Am 30.06.2009 um 21:31 Uhr schrieb blackandwhite

    Moin du alten Bottroper, schönes Auto, villeicht sehen wir uns hir ja mal. Ansonsten 5 Poinz;)