Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.09.2010 um 15:53 Uhr schrieb m 291

    Hey Kim, von mir auch noch mal DANKE!

    Nur habe ich Probleme mit dem Auf-/Zuschliessston. Nach der Heimfahrt am WE. ging der Ton beim zuschliessen nicht mehr. Erst als die Freundin den Kofferraum öffnete, piepte er 3mal, dann ging alles wieder normal. Nur eben, hab ich mal das Auto mit dem Schlüssel aufgemacht, dann ging, als ich drin war und die Tür zugemacht habe, kam für 1 Skeunde statt PIEP, die Alarmanlage ^^. Und als ich danach ausgestiegen, abgeschlossen und danach wieder aufgemacht habe, hat er sogar 4 mal gepiept...
    Naja, ich beobachte es mal, schade, dass man da nciht den Ton ändern kann...

    Viele Grüße Maxim