#296 - Polo 9N Comfortline von Shack!

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

March 2003

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

AA-CK

Felgen im Sommer

Sommer: Mille Miglia EVO5type 7,5Jx16H2 ET35
Winter: Autec Typ C Centro 7Jx15H2

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40Z R16 Goodyear Eagle F1 GS-D3
Winter: 195/50Z R15 Semperit Pro

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Silverline Gewindefahrwerk VA305mm HA305mm Abstand Radmitte/Bördelkante (tiefer leider nichtmehr parkhaustauglich), 4 Federwegbegrenzer hinten zur Materialschonung,
modifizierte verstärkte Domlager aus dem VW Bora mit Feingewindeschrauben (thx@D&S Tuning)

Motor bzw. Motorraum

Motorabdeckung&Batterieabdeckung mit Graniteffektlack lackiert,
1,2 12V auf Motorabdeckung gecleaned ;-)
Stromkabel von Batterie zum Durchgangsstopfen gezogen ;-)

Audio und Infotainment

JVC KD-DV6101 Headunit mit JVC KV-M705 7'' Monitor , Sony X-Plöd Frontsystem, Blaupunkt GTA Hecksystem, Blaupunkt GTA450 Endstufe, Ramses RA Sphinx Boom Power 250 Pro Subwoofer im Kofferraumausbau

Ausbau des Innenraums

Highline Ablagefach mit Deckel,Polo Schriftzug auf Aschenbecher, Weiße Fußraumbeleuchtung durch Kaltlichtkathoden, Blaue Kofferraumbeleuchtung durch Neonröhren, Polo Miniatur im Highlinefach, blaue Racing Gurtpolster, Teppichbefestigungshaken hinten nachgerüstet, VW Zeichen in Mittelkonsole integriert, Glattlederlenkrad,Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel jeweils mit gelben Nähten vom Color-Concept nachgerüstet,
Waeco Sitzheizung an original VW Schaltern (1000dank an CWS!!!),
Tacho mit Blende mit original Chromringen, Mittelarmlehne mit schwarzem Lederbezug, hintere Innenraumbeleuchtung auf weiße LED Soffitten umgerüstet

Ausbau am Exterieur

Schriftzüge auf Motor und Heck entfernt, Scheibenwischer hinten gecleant, schwarz getönte Scheiben duch Spezialfolie Scotch USA 301A aus Amerika importiert, Chrom Kennzeichenhalter, Gitter vorne in Wagenfarbe lackiert, Grill ohne Emblem+Halbmond in Wagenfarbe, Zierleisten rundum in Wagenfarbe lackiert, Frontansatz in Wagenfarbe lackiert, GTI-Heckansatz in Wagenfarbe lackiert, GTI-Endschalldämpfer (Soundfile im Weblink), 9N3 Rückleuchten in rot, Haifischantenne vom Audi A6

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung, Votex Fernbedienungen, geschäumtes Armaturenbrett, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber, Becherhalter, Climatic, Türbegrenzungsleuchten,Waeco Sitzheizung an original VW Schaltern nachgerüstet (1000dank an CWS!!!), GRA nachgerüstet, Nebelscheinwerfer nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

VERKAUFT!!

-->BaWü-Buddies 4 Life!!!

225 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.02.2010 um 23:40 Uhr schrieb Didget

    Ach jaaa, ich erinnere mich. ;) Tschuldige, muss mich an die Sechszylinder fahrenden Studenten wohl noch gewöhnen. :lol: Zur Zeit ist leider nicht geplant, mal wieder einen Abstecher auf die Ostalb zu machen. :-( Schöne Grüße. :wink1:

  • Am 10.01.2010 um 09:53 Uhr schrieb Eriks_ Polo

    schöner polo :D

  • Am 24.12.2009 um 12:36 Uhr schrieb Didget

    Hey Claudius! :weih: Wie geht's? Gut ins Berufsleben gestartet? Wünsche Dir ein schönes Fest und einen "guten Rutsch"! :xmas:

  • Am 14.04.2009 um 19:59 Uhr schrieb Twin BY

    hey freundchen. Du hast doch auch die A2 Lager bei dir verbauen lassen oder? Wie ist der Eindruck mit Fahrverhalten, poltern an der VA, etc? hab mir die für Diesel nun auch mal rausgelassen, weil meine ziemlich poltern...Grüßla aus Regensburg :wink1:

  • Am 09.04.2009 um 15:39 Uhr schrieb AlEx-9n

    Schick Schick, 5 Punkte. Was hastn beim Tüv für das Eintragen vom GTI ESD bezahlt?

  • Am 14.03.2009 um 18:59 Uhr schrieb =flo=

    Hi, schöner dezenter Polo! Gefällt mir gut. Sag mal welche Standlichtbirnen hast du verbaut?

  • Am 28.01.2009 um 12:42 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker Polo :top: gefällt mir super.
    Mfg Heiko

  • Am 21.12.2008 um 13:14 Uhr schrieb Basti

    Hey, :wink1: ich wünsche Dir und deiner Familie schon mal Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :xmas: Lass dich reich beschenken. Ansonsten einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2009! Gruß Basti :weih:

  • Am 16.12.2008 um 12:40 Uhr schrieb stephan_polo

    Hi!
    Hätte auch mal eine Frage zum GTI-ESD. Wollte mir den bei vw fragen und habe auch angegeben das ich den 1,2l mit 64PS habe.. der meinte das ich den nicht anbauen DARF... wie schwer war denn die montage?

    gruß!

  • Am 12.11.2008 um 13:09 Uhr schrieb Rommel

    Hey. Wollte mal fragen wie das mit der Eintragung für deinen Gti ESD so war. Und ob du irgenwie Probleme hattest oder so. Hast sontzt nen netten Wagen da 5 Punkte ;)