#3454 - Polo 9N Comfortline von RazY

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

January 2003

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aluett 7,5x16 Unischwarz

Verkauft

Reifen im Sommer

Toyo 215/40/16

Verkauft

Felgen im Winter

5,5x14 Alutec Grip

Verkauft

Reifen im Winter

Fulda Kristall Montero 3 185/60/14

Verkauft

Fahrwerk

Eibach Pro Street - S Gewindefahrwerk
(Eibach Federn mit KW V1 Inoxline Dämpfern)

vorne 3 cm Restgewinde / hinten komplett unten aber mit Verstellring

Radmitte zur Kotflügelkante... VA 300 mm HA 320 mm

Verkauft

Motor bzw. Motorraum

1,4 ltr TDI PD 75 PS 195 nM v/max 170 km/h
85 AH Batterie
Softwareoptimierung auf 100 PS und 245nM Drehmoment v/max auf Gerader Strecke 185 km/h


Verkauft

Audio und Infotainment

Clarion CZ 500 E, USB-Radio, MacAudio 3 WEGE in Hutablage, Kicker L5 750 W/RMS 2 Ohm Altags Subwoofer für Wettbewerbe einen Hifonics HFI-800, Verstärker Ampire MX 1 1000W RMS an 2 Ohm,
1 Farad Kondensator,

Verkauft

Ausbau des Innenraums

Schwarz-verspiegelt getönte scheiben von Titantec, blaue Fussraumbeleuchtung von Revoltec, Mittelkonsole in Carbonoptik, weiße Innenraumbeleuchtung

Verkauft

Ausbau am Exterieur

Lasierte Heckleuchten von Tron, Lasierte 3. Bremsleuchte von Tron, Frontscheinwerfer schwarz Lackiert von Tron, Kühlergrill ohne VW-Emblem,
ohne Heckschreibenwischer, eingeschweister böser Blick, schwarzes VW-Zeichen Hinten (Golf 4 Bundeswehr Edition, Polo Schriftzug im Kühlergrill, Dectane Tagfahrlicht,

Verkauft

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Comfort-Blinker,Schubfächer unter den Sitzen, Funktzentralveriegelung, Alarmanlage Upgrade 2 mit Innenraumüberwachung, bis auf Zierleisten alles Lakiert, Fenster öffnen und schließen per FFB danke an Nico84,

Verkauft

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

FlashRed n` Black Concept Polo

Projekt abgeschlossen

Verkauft

185 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.02.2011 um 17:22 Uhr schrieb Hotte

    Wenn man die im Abo hat kriegt man die fast ne Woche früher. :D

  • Am 17.02.2011 um 08:29 Uhr schrieb Hotte

    Mensch der Thorsten hat es ja auch in die Speed geschafft. :applaus:

  • Am 14.10.2010 um 22:03 Uhr schrieb VTG-Lader

    Hi Thorsten.Also ich werde versuchen auch in den Waldgeist zu kommen mit meinem 6R.Da darf aber nichts dazwischen kommmen so wie beim Bochum Treffen wo ich wegen eines Arzttermins um 13.00 und stark tränenendem Auge nicht hingefahren bin.Ansonsten vermisse ich die PD-Power der 130 PS Maschine des 9N3 und noch danke für die nette Bewertung.MfG Arno

  • Am 11.09.2010 um 09:58 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey Thorsten :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende, lasse noch ganz liebe Grüße & einen Strauß :blumen: da, Martina :cat:

  • Am 04.08.2010 um 22:58 Uhr schrieb Lumpy

    Na :) waren nette Tage oder? Hast ne pn :)

  • Am 02.08.2010 um 09:35 Uhr schrieb D.K.

    Hi ihr beiden, war ein schönes WE mit euch :) Na sicher wiederholen wir das nächste Jahr ;) 5• für deine fette Bassbude!

  • Am 01.08.2010 um 19:31 Uhr schrieb Hummel

    Hat mich sehr gefreut, dich auf dem MT kennen gelernt zu haben. War ein wirklich schöner SA wo die Zeit verging wie im Flug. LG Micha, der Punkte da läßt

  • Am 01.08.2010 um 19:04 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Thorstääääääääään..:lol: Hat mich gefreut dich kennen zu lernen! :top: Freu mich schon auf nächstes Jahr!! :top: LG und 5 Pünktchen Jo :blumen:

  • Am 18.07.2010 um 19:15 Uhr schrieb SpydDer

    Soo gut zu Hause angekommen :) hoffe du auch ;) War ja n schöner Tag :)
    GlG und natürlich 5• flo

  • Am 17.07.2010 um 19:13 Uhr schrieb Perle1981

    Hey. Morgen wird wohl nicht klappen. Dafür sehen wir uns am MT.. Viel Spaß und Grüße an deine Maus.....