#217 - Polo 9N Comfortline von pumpedüse

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

May 2003

Farbe

Jazzblue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RH Prestige 8x17

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewinde Variante 1

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Navigationssystem MFD + Videointerface

Ausbau des Innenraums

Golf 5 GTI Lederlenkrad
FIS Tacho mit Chromringen
R32 Alu Pedalen Lederausstattung mit Sitzheizung

Ausbau am Exterieur

Klarglasrückeuchten, Bremssättel Blau Lackiert.

Ausstattungsmerkmale und Extras

GRA, FIS, ABS, ESP, ASR, FFB, Climatic

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hopa Chip ca. 125 PS

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.03.2011 um 09:07 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hallo Andy !
    Habe gesehen das Du das Radio verbaut hast was ich suche und mir auch einbauen will.
    Bist Du zufrieden ?
    Was ist mit dem Nachfolger ?
    Passt der auch ?
    lg björn

  • Am 13.03.2009 um 23:29 Uhr schrieb nizde-kroatien

    schone Polo hast du da!5 punkte!

    mfg, Denis

  • Am 27.07.2008 um 23:33 Uhr schrieb Taney

    Hey pumpedüse, könntest du mich eventuell kontaktieren, hätte nur eine kleine Fragen wegen dem MFL-Lenkrad, da ich meins vorläufig mal Blind anschließen will. Das wäre echt voll lieb.

    Grüße

  • Am 01.06.2008 um 17:58 Uhr schrieb Heckman

    Stark gemacht mit dm Lenkrad und dem Navi. Heckman 5 Points.

  • Am 07.02.2008 um 21:15 Uhr schrieb PrinSass

    Hallo, darf ich fragen wie teuer dein radio ungefähr war?! Sieht super aus! LG Jenny

  • Am 03.02.2008 um 13:31 Uhr schrieb lwlTDI

    hey! sehr schöner polo:-)!!

    sag mal wie hast du das mit dem video gemacht, wo hast du es verbaut?
    find deine ausstattung sehr sehr schön, würd gern tauschen, hast vielleicht interesse? ich lass dir mal paar(5) punkte da!! mfg FLo

  • Am 03.03.2007 um 21:08 Uhr schrieb Schmiddy

    Hallo Andy,habe gesehen das du das Golf GTI Multi-Lenkrad im Polo verbaut hast. Funzt die Multi auch und wenn ja wie hast du das Lenkrad in deinen Polo eingebaut? Gibt es so etwas wie eine Anleitung?

  • Am 18.02.2007 um 19:31 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Nabend andy - ich schon wieder. sag mal bitte wie schnell ist den dein rns MFD so. Ich meine routenberechnung usw. gibts irgendwelche probleme damit ? mfG Christoph

  • Am 16.02.2007 um 14:54 Uhr schrieb der_bauch

    Wollte ich gerade fragen ob man das als MuFu Lenkrad bestellen kann, aber da oben wurde es ja beantwortet, sieht echt gut aus!

  • Am 03.10.2006 um 19:06 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Die Tasten vom Lenkrad haben keine Funktion oder etwa doch. Schaut sehr schön aus das Lenkrad. Mfg Christoph