#3787 - Polo 9N Comfortline von kiesi

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

December 2002

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

ME-CK...

Felgen im Sommer

Rial Nogaro 8x17 Zoll

Reifen im Sommer

215/35/17 Falken

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variane 1

Motor bzw. Motorraum

Wiechers Domstrebe

Audio und Infotainment

5 Kanal Verstärker und diverse Boxen vorn und hinten

Ausbau des Innenraums

diverse Teile schwarz lackiert

Ausbau am Exterieur

Ingo Noak Stoßstangen
Grill ohne Emblem

Ausstattungsmerkmale und Extras

Comfortline

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

41 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.01.2011 um 07:55 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Guten Morgen alter Mann ;o)
    Bin jeden Tag in Mettmann / Hilden, und gesehen habe ich Dich noch immer nicht !
    Grüße aus RS
    Björn
    ...schöner Polo !

  • Am 21.04.2010 um 12:36 Uhr schrieb Heckyy

    Moin....ne noch nit, hab mich noch garnich drum gekümmert :)...

  • Am 04.04.2010 um 14:49 Uhr schrieb Hoffes

    Dauert zwar leider noch n bissl..aber bis dahin wünsche ich dir ne gute Fahrt:drive: lg

  • Am 28.03.2010 um 21:06 Uhr schrieb Hoffes

    Mist..jetzt bist du mir zuvor gekommen:D War n toller Tag gestern..schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben;) Ach ja, klasse Bilder:top: lg 5•

  • Am 28.03.2010 um 15:55 Uhr schrieb Heckyy

    Direkt noch abends dran gemacht. :top:

  • Am 22.03.2010 um 18:35 Uhr schrieb Heckyy

    Moin, ähm 27.03 ne ? Bochumtreffen. Ich bin morgens ab 8Uhr am Waschplatz beim Tüv in Mettmann. Wir wollten gegen 11 Losfahren. Kommst du zum Waschen ?

  • Am 08.03.2010 um 21:39 Uhr schrieb gee69

    schick dein polo, nette felgen passen gut rauf...

    lg und 5•

  • Am 02.03.2010 um 18:39 Uhr schrieb andymacht

    echt? hört sich ja mal nicht schlecht an. hab mit wem geschrieben der meinte das er vorne die radhausschalen bearbeiten musste (gleiche tiefe ca und reifen/felgenbreite) komisch komisch

  • Am 02.03.2010 um 02:09 Uhr schrieb andymacht

    hey christian. hab da mal ne frage. bei dir sieht das ja richtig gut aus mit dem fahrwerk und den felgen. ich will mir evtl demnächst auch das KW variante 1 und 7,5x17 mit 215 40 r 17 dran basteln. wie ist das mit eintragen beim tüv? ohne weiteres oder?lg

  • Am 21.02.2010 um 20:52 Uhr schrieb andymacht

    sehr sehr geil. ritisch jeile felgen 5points