#6673 - Polo 9N Comfortline von insider_09

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Fun

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Schwarz-Metallic-Lackierung

Kennzeichen

BT-XX1503

Felgen im Sommer

Leichtmetall - Felgen (Borbet)

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Originalfelgen (Alufelgen) von VW

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

1.2L // 64PS

Audio und Infotainment

--> Audiovox VME 9309TS - Autoradio (mit motorisiertem 7" TFT LCD Touchscreen USB/DVD/MP3/WMA/DIVX/NAV READY
--> frontsystem: kenwood KFC-51793

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

--> US-Standlichter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Airbagausstattung, Becherhalter, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nach und nach kommen bilder.. ((; Ich werde auch mehr deteil's vom Auto hinzufügen ((; wenn fragen sind könnt ihr mir ja schreiben xP
LEIDER ist noch nicht soo viel an meinem Polo verändert... das wird sich aber nach und nach ändern xP

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.11.2010 um 18:06 Uhr schrieb Kolb

    Sers hab mich mal hier jetzt weng umgeschaut und bin jetzt auf dich getroffen kannst du mir mal erklären wie des hier so abläuft hätte auch interesse an so treffen der polo-verückten^^ mail mal wennst zeit hast danke

  • Am 17.08.2010 um 20:52 Uhr schrieb com943

    Willkommen!!! grüße aus BT :D:D

  • Am 13.08.2010 um 09:41 Uhr schrieb skippler

    Sees Jens :) sauber dein Polo :) lass dir gleich mal 5• da :) grüße max ;)

  • Am 02.08.2010 um 13:08 Uhr schrieb SpydDer

    :3: Auch von mir ein herzliches Wilkommen :) Hoffe du vervollständigst noch deine Seite mit Details und Fotos ;)
    lass dir 5•lein da
    GlG flo

  • Am 02.08.2010 um 12:42 Uhr schrieb Angi u Andy

    Hi... Willkommen und viel spaß wünschen wir dir hier... Als Start bekommst du von uns 5•

  • Am 01.08.2010 um 21:11 Uhr schrieb M-TIGER

    :1: Willkommen :welle: bei den Polo-Verrückten hier und ganz viel Spaß. Zur Begrüßung 5 Sternle und viele Grüße, Martina :cat: