Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2012 um 20:03 Uhr schrieb polo9n-tuner

    sers
    war heut cooles treffen!und dich kennen zu lernen!freu mi scho aufs nächste!lg

  • Am 05.08.2011 um 15:08 Uhr schrieb oODangerOo

    Nee heute eh net.. Es is Altstadtfest in Hersbruck.. Hmm weiß net.. mein Auto ist so verkratzt und ausgeblichen :D

  • Am 26.07.2011 um 14:29 Uhr schrieb px

    Ich sag nur MT - da lernst du noch 100 andere kennen :D

  • Am 18.07.2011 um 21:24 Uhr schrieb px

    "Bisschen" zu weit weg für viele Leute, die ich nicht kenne :D

  • Am 06.05.2011 um 17:12 Uhr schrieb chR1ss

    kommst heute?

  • Am 27.04.2011 um 19:13 Uhr schrieb Philly

    hey vielen dank....

    deiner ist aber auch extrem fett....gefällt mir echt gut...

  • Am 25.04.2011 um 23:16 Uhr schrieb chR1ss

    so neues Bild ist upp ;)) ja mal sehen ob wir nächstes bzw diesen Freitag hingehen muss schauen wie meine freundin arbeitet

  • Am 25.04.2011 um 09:07 Uhr schrieb chR1ss

    ja war unterwegs mit den jungs ;)) mhh wo im parkhaus zum Shooting oder auf deck 3 ? mein ,info Schild hängt daheim hab noch das von 9n.. müsste mir ma nen neues zulegen.. aber ma sehen bist nächste woche auch am Start wieder? wir wissen es noch nicht.

  • Am 23.04.2011 um 00:19 Uhr schrieb chR1ss

    schicken 6r hast de daa ;)) hab deinen auf culture gesehen aber du meinen mit sicherheit nicht ;)

  • Am 13.02.2011 um 21:02 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Haaaaaaaaaaaaaaaaallöchen :D

    War nettes Treffen heut.:) Hat michsehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen und hoff das dir meine freundin ned zuuuuuuuuuuuuviel Löcher in den Bauch gefragt hat :lol: ansonsten schick ich se rauf zum Löcher stopfen :lol:

    Joa bis zum nääääääääächsten Treffen :D :top:

    LG Jo :blumen: