#1264 - Polo 9N Comfortline von Hägar

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

February 2005

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Alutec Storm 7 X 17 ET 38

Reifen im Sommer

205 / 40 R 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Federn: Eibach Pro Kit 30 mm

Motor bzw. Motorraum

Kennfeldänderung von Digi-tec 125 Ps 295 Nm

Audio und Infotainment

Alpine 9886R - USB MP3 CD Receiver
Crunch MBX 4125 Endstufe
Heckablage mit 3 Wege Boxen und Subwoofer im Kofferraum

Ausbau des Innenraums

Aludoopins Alupedale
Zusatzinstumente für Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter
beleuchteter Schaltknauf
Bora Brillenfach

Ausbau am Exterieur

Highline Frontgrill, Nebelscheinwerfer nachgerüstet.
Alu Dachantenne, Bremssättel schwarz lackiert
Chromblinkerbirnen vorn mit silber lackierten Aufnahmen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tempomat nachgerüstet, FIS nachgerüstet
Klima, easy Entry, FFB
Coming und leaving home, abschaltbares TFL.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.01.2010 um 19:12 Uhr schrieb POLO783

    lasse dir mal paar Punkte da damit das hier nicht so zu staubt :D

  • Am 09.07.2009 um 05:45 Uhr schrieb Stormfalcon

    Im februar war ich das letzte mal hier?! Das geht nicht... 5••••• & LG aus Berlin du nachtschwärmer :höhö: :wink1:

  • Am 09.07.2009 um 05:45 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Die Amatur sieht ma richtig geil aus, nicht schlecht. Lass dir ma volle 5 da und nen lieben Gruß aus München :) AJ

  • Am 12.02.2009 um 02:32 Uhr schrieb Stormfalcon

    Schicker Flitzer :top: ! LG& n handvoll Punktäää aus Berlin :D

  • Am 31.01.2009 um 21:35 Uhr schrieb Fillmore

    Geile Sache, besonders die große MFA :top:

  • Am 11.09.2008 um 19:50 Uhr schrieb EppE

    hey wollte mal fragen wegen dem tempomat.Wollte mir den auch nachrüsten.wie haste das denn gemacht/machen lassen???Wieviel musstest du dafür latzen???Bei VW sagten si mir so 400-600 ¤

  • Am 08.08.2008 um 13:32 Uhr schrieb Ziege

    Salut,joa sind geile Dinger! Ich glaub ich war damals der Zweite hier im Forum mit diesen Felgen...tja,und jetzt^^ aber iwie ich habe die einzigen von Oxigin •stolz• :) also hau rein, nächstes Jahr auf dem MT '09 vergleich mer dann das Aussehen;) Gruß Zie

  • Am 06.08.2008 um 02:30 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo den du da fährst.Lass mal 5 Points da.gruß markus

  • Am 28.07.2008 um 17:51 Uhr schrieb Touriman

    Was kostet die umrüstung von kleiner MFA auf große Fis? Will das bei mir auch machen. Ich brauche ein paar Tipps von dir und was das kostet. Gruß Touriman mail back

  • Am 23.04.2008 um 21:09 Uhr schrieb special_t

    Meld dich mal bei mir wenn Du mir die GRA mit nachrüsten würdest ... wäre die helfende Hand aber würde es nie allein machen und brauche daher jemanden der es kann/gemacht hat danke tim_kullick(at)yahoo.de oder hier im forum