#2485 - Polo 9N Comfortline von gee69

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

April 2003

Farbe

Grün

Kennzeichen

HVL-MH488

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ES WAR EINMAL...

55 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.08.2010 um 15:04 Uhr schrieb oliver2279

    das ding ist doch verkauft oder!? Oo.

  • Am 17.06.2010 um 16:40 Uhr schrieb oliver2279

    http://www.polo9n.info/phpBB3/images/smilies/schland.gif

  • Am 19.05.2010 um 11:02 Uhr schrieb LaBaby

    super styling deines autos :) grüße aus leipzig

  • Am 05.05.2010 um 09:08 Uhr schrieb Paule

    Hallo :wink1: Falls Lust und Zeit da ist http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 26#p488326 Wir würden uns freuen! LG Jessi

  • Am 04.04.2010 um 16:00 Uhr schrieb Stormfalcon

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest und auch einen fleißigen Osterhasen :) . Gruß Dennis

  • Am 03.04.2010 um 17:23 Uhr schrieb Stormfalcon

    Hi Marc, hab dich zufäälig gestern aufm Saisonstart B1 anner Siegessäule gesehen ^^ . Bin dran vorbeigelaufen... habe paar Meter von dir auch geparkt mit meinem polo :D . Gruß Dennis

  • Am 30.03.2010 um 22:33 Uhr schrieb Black Beauty

    Grüß Dich, Danke für dein Lob :) ... Deine Optik ist aber auch mal top, und coole Bilder, schöne Photoshop Filter ... Gruß & Points zurück, Christoph

  • Am 16.03.2010 um 13:56 Uhr schrieb oliver2279

    geile Bilder! machste das beruflich? die sind echt gut! 5•

  • Am 10.03.2010 um 22:29 Uhr schrieb Jadore

    Vielen Dank! Deiner schaut gut aus. :top: LG

  • Am 10.03.2010 um 20:43 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    danke für den kommentar! :) tiefer?? naja hinten muss er das auf jeden fall noch ein bissl. vorne reichts aber.. ;-) gruß frank