#2529 - Polo 9N Basis von Vany

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

April 2002

Farbe

Blau

Kennzeichen

NF-

Felgen im Sommer

Alutec Lazor 16"

Reifen im Sommer

195ger Toyos

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Isotec Sub
kleiner Verstärker
hinten Boxen

Ausbau des Innenraums

kleine Polo-Lötung hängt als Deko und kleine Duftwürfel auf der Fahrerseite hinten
und Vany-Lötung auf der Beifahrerseite hinten

Ausbau am Exterieur

Habe mir Felgen geleistet + Reifen
Alutec Lazor 16" mit 195 Toyos bezogen
Tankdeckelsticker •siehe Bilder•

Ausstattungsmerkmale und Extras

Temperaturanzeige im Radio und kleine Kontrollleuchte für Grade um den Gefriepunkt

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich hab meinen Polo seit dem 8.8.2007!

--
NEWS --> Neue Bilder up!
--

Bereits geleistet:
>>Außen- und Innen-Temperaturanzeige
>>Felgen
>>Anlage Teil 1
>>Anlage Teil 2
>>andere Federn
>>Sitzbezüge

Geplant:
>> Sitzbezug Beflockung mit Frauen Motiven

Wer etwas über mich wissen möchte darf gerne mal schreiben.
Ansonsten hab ich noch ICQ 291701692

---->

Ich habe mein BABY Anfang März 2010 verkauft :( die Trennung war schwer aber ich denke irgendwann muss ein neues Baby her und nun bin ich stolze Besitzerin eines Golf V .... die Erinnerung an mein Erstes Auto werde ich jedoch nie vergessen :)

35 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.09.2010 um 01:23 Uhr schrieb joujou

    Hey Vanessa!Was es nicht so Alles gibt!War eben mal auf Deinem Weblink i. d. Hoffnung dort den neue Golf zu sichten!Ich muss mich nächstes Jahr Entscheiden 6R Oder Golf VI u. hoffe mir Eindrücke b. den Mitgliedern zu verschaffen die den Schritt taten.LG M

  • Am 15.02.2010 um 07:48 Uhr schrieb Angelnpetry

    Da weiß man gar nicht wer hübscher ist der polo oder du? :-) 5 punkte

  • Am 13.02.2010 um 12:20 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 01.12.2009 um 22:04 Uhr schrieb ONSTYLE

    hey schicker wagen ;)
    liebe grüsse und 5 •

  • Am 08.09.2009 um 10:43 Uhr schrieb Jigger

    Die Nordish by Nature-Crew läd zum nächsten Treffen. "Willkommen 2010" heißt es am 16.01.2010 in Hamburg :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-589.html

  • Am 02.06.2009 um 21:05 Uhr schrieb Iceman 9N

    Es gibt natürlich viele möglichkeiten etwas brushen zu lassen. Ich finde es macht immer etwas her. Aber es darf halt nicht zu viel werden, denn dann sieht es eher unschön aus. LG Finn

  • Am 26.05.2009 um 12:42 Uhr schrieb Iceman 9N

    Hi,
    schicker Wagen! Besonders das Airbrush auf dem Tankdeckel ist nicht schlecht gemacht!

    LG Finn

  • Am 28.04.2009 um 14:12 Uhr schrieb Patze

    hey lass dir mal 5 • da, deine Felgen habe ich ab dem 07.05.09 auch drauf;) gefallen mir sehr gut :-)

  • Am 01.04.2009 um 11:29 Uhr schrieb DOW

    Hi Vanessa,

    das Bild von dir, das ist nicht zufällig auf Teneriffa oder? Erinnert mich irgendwie daran :)Bis denne

    sven

  • Am 03.03.2009 um 12:26 Uhr schrieb Jigger

    :birthday: :welle: :torte: Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, liebe Vany!!! Lass dich ordentlich feiern!